Mein Floh-di hat einen Tumor

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Gestern haben wir schon darüber geredet, dass Floh-di sehr ruhig ist. Aber er frißt und hat keinen Durchfall. Jedenfalls haben wir beschlossen, bei Gelegenheit zum Tierarzt zu fahren.

Heute früh beim Schmusen bin ich draufgekommen, dass er einen ziemlich großen Tumor am Hals hat. Durch die langen Haare sieht man das nicht gleich. Wenn man draufdrückt, nässt Floh-di aus dem Goscherl, aber nicht Eiter, sondern Speichel.

Morgen gehts zum Tierarzt. Bin totunglücklich! :weinen1:
 
Werbung:
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Wuschi NEEEEEEEEIN :weinen1: :weinen1: das tut mir so leid :weinen1:
Ich drück dich ganz doll :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Christinchen... oh nein!!!... :weinen1:

Bist Du denn sicher das es ein Tumor ist - kann es nicht vielleicht auch etwas anderes sein??? *hoff*

Ach mensche, komm mal her, ich nehm Dich gaaaanz fest in den Arm!!! :trost: :trost: :trost:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Dank euch, ihr Lieben! :kuss1:

Wenn es ein Tumor ist, ist er ganz sicher inoperabel, genau dort ist die Aorta, hatten wir im Vorjahr bei unserem Albert! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ach du meine Güte , Christine, das kann doch wohl nicht angehen :weinen1: :weinen1: , bin vollkommen entgeistert und sprachlos :weinen1: ...es tut mir schrecklich leid + hdrücke ganz fest DaumenPfoten :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Dank euch sehr für euren Zuspruch! Ich habe gerade erfahren, dass der Kater einer Freundin das auch mal hatte, war Eiter und wurde aufgeschnitten, und das wars! Ich wäre sooooooo froh, wenn es bei Floh-di auch so wäre. Ich dachte bis jetzt, das kann es nicht sein, weil er dann Schmerzen haben müßte, aber dieser Kater hatte auch keine. Bitte haltet weiter ganz fest die Daumen, dass es nur so etwas ist. Mein Floh-di ist doch erst ein Jahr alt! :kuss1: :kuss1: :kuss1: Der arme Kleine! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

*knuddel dich mal*

warte mal ab was der TA sagt....vielleicht hat ihn eine biene oder so gestochen????das sich was verfangen hat und ihn gestochen hat?????

ich drücke dir alle zwei daumen und zehen!!!!!!:kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Das tut mir echt leid:weinen1:
Aber Kopf hoch vielleicht ist es nur ein Abszeß oder etwas völlig ungefährliches. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen.
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

wuschilein - wenn speichel rauskommt, wenn du drückst, kann es auch eine verstopfte speicheldrüse sein - das kann man auch wieder hinkriegen ...
wird schon - wirst sehen :kuss1: - aber es muss auch immer was sein - gell? :weinen1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ich schließe mich Honey an, ich glaube auch eher dass die Speicheldrüse verstopft ist, passiert beim Menschen auch, da schwillt es enorm an. Bin schon gespannt was der Tierarzt sagen wird, ich bin einfach so optimistisch eingestellt und denke gar nicht an eine schlechte Diagnose...Dein Katzerl ist ja viel zu jung für so was!!!!
Melde Dich bald und sag uns bescheid:)

Bis dahin drücke ich fest die Daumen!:blume2:

Alles Liebe:kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Dank euch sehr für euren Zuspruch! Ich habe gerade erfahren, dass der Kater einer Freundin das auch mal hatte, war Eiter und wurde aufgeschnitten, und das wars! Ich wäre sooooooo froh, wenn es bei Floh-di auch so wäre. Ich dachte bis jetzt, das kann es nicht sein, weil er dann Schmerzen haben müßte, aber dieser Kater hatte auch keine. Bitte haltet weiter ganz fest die Daumen, dass es nur so etwas ist. Mein Floh-di ist doch erst ein Jahr alt! :kuss1: :kuss1: :kuss1: Der arme Kleine! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ganz fest die Daumen drück und Dich gleich noch mit!!! :kuss1:

Berichtest Du gleich wenn Du was weißt?! :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ihr seid soooo lieb! :kuss1: :kuss1: :kuss1: Ich glaube und hoffe, dass ich extrem gute Nachrichten habe! Als wir am Nachmittag heimkamen, war ich nahe am Verzweifeln bzw. am Anrufen (TÄ). Er hat sich am Kinn gekratzt und geschrien! War stark am Überlegen, in die Tierklinik zu gehen (von der ich aber nicht sehr viel halte). Und dann, auf einmal, hatte Floh-di Blut-Eiter am Kinn! Er stank erbärmlich! Es ist ganz von allein aufgegangen. Ich glaube, ich kann mich freuen! Natürlich lassen wir das morgen von der TÄ anschauen und behandeln, aber anscheinend geht es ihm schon sehr viel besser! Es war wahrscheinlich doch kein Tumor, sondern ein Abszess! Gott sei Dank! Und vielen Dank an euch alle fürs Daumendrücken! Ich liebe Floh-di und euch alle! :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Entschuldigt, dass ich ein bißchen .... wisst eh, was ich meine! Ich freue mich soooo sehr!
 
Werbung:
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ach Wuschi *malganzfestdrück * du glaubst nicht, wie ich mich mit dir freue :kuss1: gib dem kleine ein riesen Knutsch von mir ( aber ganz vorsichtig ) und berichte morgen, was der TA gesagt hat :kuss1:
 
Zurück
Oben