Mein Floh-di hat einen Tumor

Werbung:
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

hallo wuschi!
drück Dir auch unbekannterweise die daumen. war froh als ich gelesen habe, dass es vielleicht kein tumor ist (was heisst "vielleicht"?- ganz sicher nicht!!)
war sicher ein abszess oder so was ähnliches.
bin ganz sicher, dass es ihm gutgehen wird!
freue mich auf positive nachricht von Dir im forum!
lg sicolino
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Natürlich lassen wir das morgen von der TÄ anschauen und behandeln, aber anscheinend geht es ihm schon sehr viel besser! Es war wahrscheinlich doch kein Tumor, sondern ein Abszess! Gott sei Dank!
Christinchen, boah da würde mir ja ein Stein vom Herzen fallen! :kuss1:
Werde nachher ganz fest an Euch denken und warte sehnsüchtig auf Nachricht von Dir! :kuss1: *ganzdolldaumendrück*
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ich möchte hier einmal schriftlich fixieren, WIE gut das immer tut, wenn meine Katzen etwas haben und ich mich bei euch ausweinen kann. Und ihr immer Verständnis für meine manchmal übertriebenen Ängste habt! Vielen Dank an euch alle! :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Ich möchte hier einmal schriftlich fixieren, WIE gut das immer tut, wenn meine Katzen etwas haben und ich mich bei euch ausweinen kann. Und ihr immer Verständnis für meine manchmal übertriebenen Ängste habt! Vielen Dank an euch alle! :kuss1:
:kuss1: Immer Christinchen, immer! :kuss1:

Gibts denn schon etwas von Eurem TA-Besuch??? *ganzwuschigbin*
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

:blume2: :blume2: Ich kann es gar nicht mit Worten ausdrücken wie sehr ich mich mit Dir, wuschi, mitfreue:jump1: :jump1: ...und Gott sei Dank ist es kein Tumor!!!!:jump1:

Gute Besserung für Floh-di, falls es ein Abszess ist, dann soll eh alles raus, das ganze Eiter, eventuell wird er ein Antibiotikum bekommen, aber wirst sehen, das wird dann schnell wieder gut!!!!

Alles Liebe:kuss1:
Ninja
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Juchu! Es war "nur" ein Abszess! Vielen Dank fürs Daumendrücken, meine Lieben! :kuss1:

Die Tierärztin hat die Wunde ausgewaschen und ihm eine Aufbauspritze und eine Antibiotikaspritze gegeben. Sie meint, bis Mittwoch müßte siche eine Kruste gebildet haben, wenn nicht, müssen wir nochmals hin! :blume2:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Schön, ich freue mich für euch :kuss1:
Dann kann ich ja jetzt aufhören zu drücken :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben