Mein Floh-di hat einen Tumor

AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Lenchen, so schnell geht das nicht! Mußt noch ein paar Tage drücken! :D

Okay dann drücken wir weiter .... armes lenchen ganz dicke Pfotis hat sie aber, wenns hilft
a130.gif
 
Werbung:
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

ich freu mich auch, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich zuerst angehört hat :kuss1: - wird alles wieder gut ...
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Juchu! Es war "nur" ein Abszess! Vielen Dank fürs Daumendrücken, meine Lieben! :kuss1:

Die Tierärztin hat die Wunde ausgewaschen und ihm eine Aufbauspritze und eine Antibiotikaspritze gegeben. Sie meint, bis Mittwoch müßte siche eine Kruste gebildet haben, wenn nicht, müssen wir nochmals hin! :blume2:
e035.gif
Ach Christinchen, was bin ich froh! :kuss1: *steinvomherzenplumpst*
Einen dicken Gute-Besserungsknuddler an Floh-di :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

e035.gif
Ach Christinchen, was bin ich froh! :kuss1: *steinvomherzenplumpst*
Einen dicken Gute-Besserungsknuddler an Floh-di :kuss1:

Liebes Mariechen, du kannst dir wahrscheinlich denken, WIE froh ich erst bin! :blume2: Gestern war er noch ziemlich ruhig, aber heute ist er schon herumgerannt bzw. gehoppelt! :D
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

:blume2: :blume2: Das sind ja schöne Neuigkeiten:blume2: :blume2: ***FREU***:jump1: :jump1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Stellt euch vor, die Wunde ist wirklich schon verkrustet, Floh-di braucht nicht nochmals zum Tierarzt. Sie nässt nicht, Gott sei Dank! Und der Kleine hoppelt in der Gegend herum, als wär nichts gewesen! :kuss1:
Juchu! :jump1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Wie schön :jump1: :jump1: dann bleibt ihm der Streß auch erspart :kuss1:
Gib ihm ein Leckerchen vom Lenchen :kuss1:
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

Echt, ohhhh superspitzeklasse!!! :umarm: :kuss1:

Vom Lenchen bekommt er schon ein Leckerchen, dann bitte von mir ein dickes Schmatzelbussi!
d010.gif
 
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

:blume2: hallo wuschi!
freut mich auch, die gute neuigkeit zu lesen.
ist super! gottseidank! :jump1: :jump1: :jump1:
immer positiv denken.
lg sicolino
 
Werbung:
AW: Mein Floh-di hat einen Tumor

hallo wuschi!
ja sicher! kann Dich voll und ganz verstehen! breche immer in angst und schrecken aus, wenn was mit meinen tieren nicht stimmt.:hamster:
aber dafür ist die freude hinterher, wenn´s dann doch nicht so schlimm ist, umso grösser!:jump1: :jump1:
wie geht es Deinem liebling mit dem abszess - noch besser?
lg sicolino
 
Zurück
Oben