Mein Hund frisst Sch.... - wie eklig

Alexa99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
149
Ort
Wien 16
Liebe Foris !


Ich war letztens so entsetzt, als mein kleiner Süßer seine Schnauze tief :weinen1: in ein riesiges Hundtrümmerl tauchte und genußvoll frass. Ich habe micht sehr geekelt, dass kann doch nicht in Ordnung sein ? Hat der Hund da vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen, ich habe sowas jedenfalls noch nie gehört, noch jemals gesehen.

LG
alexa
 
Werbung:
doch - welpen fressen sehr gerne scheisse ... nicht nur die eigene leider - katzengaga ist überhaupt total beliebt - nicht nur bei welpen ...

hm - es könnte schon ein mangel auch sein - frag mal den TA - aber ich kenn das eigentlich so gut wie von allen juhus :D
 
ja - aber das geht ja noch ...
beliebt sind auch kuhfladen und pferdeäpfel :D - und was der gipfel ist - menschensch... :spei2:
 
da mein Hund gut erzogen ist und nichts aufnimmt, gönnt sie sich die Freude sich in der Sch..... zu wälzen :weinen1: :weinen1: da reicht aber auch Taubendreck
 
Sch.....

Danke für die schnelle Info, dass das doch nicht ungewöhnlich ist. Lässt ihr die Hundchen gewähren oder zieht ihr sie weg ? Ich stelle mir vor Sch... fressen und dann ein herzhaftes Schleckerbussi für Frauchen ----------igitt!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Alexandra
 
..du musst ihn schon davon abhalten, es sei denn du mags Schitteschmatzer und Pfui oder aus oder nein sagen, eben das Wort, das du benutzt, wenn er etwas nicht machen soll.

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
natürlich davon abhalten wenn du ihn dabei erwischt ... es geht ja nicht nur um die gacke - er sollte ja möglichst gar nichts fressen auf der strasse - dazu gibts schon einen andern beitrag von lenchen :)
 
Hallo Alexandra!
Gib ihm zwischendurch mal "Harzer-Roller",das ist "Stinkekäse"(ich weiss nicht wie der bei euch heißt) oder frischen günen/natur Pansen.

Heilerde aus der Apotheke soll auch helfen,damit hab ich allerdings keine Erfahrungen.

Ein Hund ist ein Aasfresser,daher diese eklige Vorliebe.
 
Hallo Alexandra!

Jaaaaaa, leider habe ich das auch schon von ganz vielen Welpen und Junghunden gehört. Debbie war da auch nicht anders. Sie bevorzugte Schafs- und Rehköddel. Bäh! Heute futtert sie ganz gerne Pferdeäpfel, aber die lass ich ihr auch. :)
lenchen schrieb:
...gönnt sie sich die Freude sich in der Sch..... zu wälzen :weinen1: :weinen1:
*stöhn* Lenchen auch? Und macht sie das heute auch noch? Also Debbie schon, zwar nicht mehr mit der Regelmäßigkeit von früher, aber datt reicht ja auch schon...

Petra's Käsetipp wirkt wirklich. :) Harzer Käse oder auch alter Mommark.

Liebes Grüsschen Marie
 
Hallo Marie,

ja Lena macht es auch heute noch :weinen1: und das kann ich ihr auch nicht abgewöhnen oder ich weiss nicht wie !
Aber ich glaube alle Hunde machen das ( meine jedenfalls ):weinen1: :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
ja das wälzen ist auch so ne nette sache - auch in aas mit vorliebe ... meine hat sich mal in einem toten fisch am donauufer gewälzt - ich hab geglaubt ich fall tot um - musst nachher noch mim auto mit ihr heim ... hab den duft wochenlang nicht rausgekriegt :weinen1: :weinen1:

hunde machen das - soweit ich weiß - um ihren eigenen geruch zu verdecken (fürs jagen?) - ist leider ihr instinkt ...
vielleicht sollten wir ja froh sein, dass unsere hunde noch etwas von ihrem urinstinkt haben???
 
Werbung:
Honey schrieb:
ja das wälzen ist auch so ne nette sache - auch in aas mit vorliebe ... meine hat sich mal in einem toten fisch am donauufer gewälzt - ich hab geglaubt ich fall tot um - musst nachher noch mim auto mit ihr heim ... hab den duft wochenlang nicht rausgekriegt
:weinen1: Genau, das hat Debbie auch gebracht und so hat sie dann Schwimmen gelernt... Der lag genau am Ufer eines kleinen See's. Hab sie auf den Steg gelotst und sie dann ins Wasser geschubst. Ich weiß, soll man nicht machen. Aber SO wollte ich sie auch nicht mit nach Hause nehmen... Hat ihr aber auch nicht geschadet, denn sie ist eine begeisterte Wasserratte. :) Nix kann sie halten wenn sie Wasser sieht. :jump1: (Außer die Rudelführung :nono: :D)

hunde machen das - soweit ich weiß - um ihren eigenen geruch zu verdecken (fürs jagen?) - ist leider ihr instinkt ...
Jepp. :) Habe es aber auch sehr oft beobachtet, dass vor allem ängstliche/unsichere Hunde sich in die Hinterlassenschaften anderer reinflezen. Die Blicke und Gedanken der Hundeeltern sind aber immer die Gleichen: :weinen1: :weinen3: :weinen1:
Knusperhexe schrieb:
...und wie heisst das auf österreichisch? bzw. was nimmt man in österreich?
Einen der ganz fürchterlich stinkt! :D

Wie heißen denn Eure Käsesorten so? *neugierigfrag* :)
 
Zurück
Oben