Mein Hund frisst Sch.... - wie eklig

na ins wasser gehen meine auch - nur nicht wenns zugefroren ist :D
sind ja wasserhunde ...
aber den gestank kriegst ja nur mit wasser nicht weg - ich hab mindestens eine flasche shampoo verbraucht damals :zunge3:
 
Werbung:
Honey schrieb:
aber den gestank kriegst ja nur mit wasser nicht weg - ich hab mindestens eine flasche shampoo verbraucht damals :zunge3:
Nee ist schon klar, aber die "Schmiere" war wenigstens ab!
1 Flasche Shampoo? Joa, die verbraucht Debbie mindestens - beim letzten Beautytag waren es 1 3/4 Flaschen. :jump3: Und ne halbe Tube Schmerzgel für mich! *ggg*

Macht Ihr eigentlich etwas mit Euren Hunzis wenn sie "Köttel" gefressen haben? Entwurmen, Schnute shampoonieren, oder sowas?
 
also wenn aussen nix pickt mach ich eigentlich nichts extra ... ausser mindestens eine woche jegliche küsse verweigern :weinen1: ... entwurmt werden sie eh regelmäßig aus diversen andern gründen schon (wie mäuse fressen, die die katzen heim bringen ...)

also das grausigste war mal, da hat brenda menschensch.. im wald erwischt - und die ist ihr am gaumen geklebt - und sie hat dann so gewürgt, dass ich sie rausfischen musste ... :weinen1: - ich glaub das werd ich auch nie vergessen *mirheutenochschlechtwird*
 
Hoeny,

sag mal, vielleicht haben hier Leute gerade Abendbrot gegessen :weinen1:
ich bin froh, Lenchen wälzt sich nur drin *übelistmirjetzt*:weinen1:
 
Boah wie eklig!!! *schüttelschüttelunderpelpellekrieg*
Aber was meinst Du denn mit "wenn aussen nichts pickt"???

Da hab ich aber auch ne Gruselgeschichte: Debbie hat sich mal in Menschsch**** gewälzt und die Klumpen hingen an ihrem schönen Halstuch, am Halsband und natürlich im Fell. Legger! (Und nebenbei bemerkt: bislang hat Debbie sowas IMMER dann gemacht, wenn ich nach dem Gassi einen Termin hatte. :wut1:) Na jedenfalls wurde mir ziemlich schwindelig im Bad, als sich dann der Geruch mit dem warmen Wasser verbündete... :spei1:
 
lenchen schrieb:
Hoeny,

sag mal, vielleicht haben hier Leute gerade Abendbrot gegessen :weinen1:
ich bin froh, Lenchen wälzt sich nur drin *übelistmirjetzt*:weinen1:

tschuldigung :Schritt:

@marie ... bin ich froh, dass ich nicht die einzigen schweinehunde hier hab :D ... das hatte ich auch schon, dass alles im fell und am halsband gepickt ist ...

na - ich mein wenn aussen an der schnauze nichts pickt - also sies wirklich nur fressen und nicht drin rumwühlen :biss:
 
Sch..... fressen

Danke an euch alle, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Ich muss gestehen, ich habe Tränen gelacht, als ich von diesen div. Situationen las. Also die Geschichten sind besser als jede Unterhaltungssendung - köstlich.

LG
Alexandra
 
jau - beim lesen hört sichs eh lustig an :jump1: :jump1:
aber stimmt schon -wenn man tiere hat, hat man immer die tollsten erlebnisse :D
 
marie4 schrieb:
Wie heißen denn Eure Käsesorten so? *neugierigfrag* :)

die stinkigen? naja, quargel in jedem fall (aber der kommt ja eigentlich aus tschechien, den müsstet ihr ja auch kennen). dann noch den jerome, und mein favorit sind der raclette-käse und der berg-käse vom hofer (der heisst bei euch aldi). sonst kenn ich mich nicht so besonders gut aus beim käs... bin kein spezialist....

vielleicht kann ja honey aushelfen?
@honey: kennst besonders stinkige österreichische kässorten, die hunzis besonders lieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben