Mein Hund kann nicht Spielen!Was tun?

snowdog901 schrieb:
Feurwehr ??? Ne der Hund ist mir von zu Hause aus abgehauen,der hat die Tür auf bekommen und unser Kater auch gleich mit ,Der Kater ( Merlin) wahr
drei tage weg und unser Hund wurde von der Feuerwehr gefangen und ins T-H. gebracht ,haben ihn aber am selben Abend noch holen dürfen.. Krankenhaus tja mein Hund hat beim Kampf die Nase an gebrochen ,sah toll aus, vor allem im Bericht vom Arzt stand drin : WURDE VOM HUND ANGESPRUNGEN !!! Fehlte nur noch das ha,ha,ha, am ende weißt du wasw ich meine

das war sicher lustig
a055.gif
aber so ähnlich gings mir auch schon ( ich meine die Nase, unser Yorki hatte beim spielen reingezwickt war entzündet )
Ist immer was los bei euch
a080.gif


Liebe grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
Der Stress legt sich jetzt langsam ( Der Hund hatte mir die Nase angebrochen)
Hatte es glaube ich gerade etwas falsch geschrieben ...:confused:
bist du oft hier ???? wenn ja dann kann man sich öfters mal schreiben .....
P.S. ich gehe jetzt mal nen kaffee trinken und eine rauchen melde mich gleich noch mal
 
hallo snowdog ...

na das klingt ja echt nach stress mit deinem hunz - und angebrochene nase klingt eigentlich nicht wirklich lustig ... :weinen1: (autsch) ...

ich hatte noch keinen husky - aber ich hab schon oft erlebt, dass die total schwer zu erziehen sind ... schön wenn du es trotzdem schaffst, und er schon ruhiger wird ...

übrigens - lenchen ist IMMER hier :D - sie gehört sozusagen zum inventar :D:D :zunge3:

Liebe Grüße
Hanna
 
Honey,

ich glaube wir müssen mal Lenchen gegen Honey ins Forum rufen, Wuschi ist so selten da und du hast so viiiiiiel gelernt von ihr ???:zunge3: :zunge3:
 
Es geht so mit dieser Rasse im Freundes-kreis sind noch 2 Husky's und die eine (Desha) ist so komm ich heute nicht dann komm ich morgen und die 2te
( Pepper) ist wie der Name schon sagt ....... Ich habe auch die erste zeit oft geheuelt,bin da mal auf seine Leine getreten weil er Hühner gesehen hatte ,was macht er zieht mich quer über die strasse,
Was ich auch nicht wußte zuanfangs wahr das der Hund auf kneipen steht
es kam bis jetzt auch nur einmal vor das der Hund sich zwei bier-flaschen gekrallt hatte (wir wahren nicht zu Hause alls das passierte) und alls wir wieder kamen hatten wir uns nur gewundert warum der Hund so durch drehte
,ja bis wir die Flaschen gefunden haben,und feststellten das der Hund voll wahr.....
 
...waren die Flaschen denn offen ???
Husky die kenne, sind alle seeeeeehr lebhaft, müssen viel laufen, am besten am Fahrrad ! Läuft er denn gerne ??

LG
Lenchen :blume2:
 
Nach ca.2 std. ist er kaputt und schläft dann den halben tag ,am rad ist er eine katastrophe ,er läuft rechts dann links ,das möchte der Husky
besitzer aus der Hundeschule später mal mit unserem Hund probieren
 
Ja mein Mann hatte mit nem Freund ein Bierchen trinken wollen ,sind aber nicht dazu gekommen,weil uns Nachbarn zum Bierchen eingeladen hatten und ich hatte die offenen Flaschen in die Küche gestellt .Hat ja keiner damit gerechnet das der Hund dabei geht ( Mein Hund ist jetzt auf der Foto seite
mit meinen beiden kinder zu sehen )
 
snowdog901 schrieb:
Nach ca.2 std. ist er kaputt und schläft dann den halben tag ,am rad ist er eine katastrophe ,er läuft rechts dann links ,das möchte der Husky
besitzer aus der Hundeschule später mal mit unserem Hund probieren

ihr müßt euch so eine Halterung holen fürs Fahrrad keine Ahnung, wie es heisst da kann Hundi nicht links und rechts vors Rad laufen.
Na, ich schau mir den Racker mal an

LG
Lenchen :blume2:
 
Ich weißwas du meinst ,warte aber erst wie er sich jetzt in der Schule macht.
Und dann später noch mal .... Aber so braucht er auslauf wie fast jeder Hund oder fast jeder :hamster:
großer Hund
 
Ich bin 32j.alt
Ich bin mit hunde groß geworden und hatte auch meist Hunde aus Heime
( Meine Eltern haben schon immer Hunde aus dem Dreck raus geholt )
aber ich hatte noch nie so'n ärger wie mit diesem Hund ......macht kämpfe
noch und nöcher (zwei dick-köpfe prallen an ein-ander)
5 leinen sind in diesen zwei j. kaputt gegangen
2 mal mußte ich ins krankenhaus
1 feurwehr einsatzt ( 92 €) kosten
und jetzt wird er entlich ruhiger ......... :jump1:
 
Werbung:
Ich habe gerade gesehen das man ja ganz schön viele sachen machen ( FOTOS) aber bis ich den dreh raus habe das kann ja ewig dauern
mfg michaela:blume1:
 
Zurück
Oben