Mein Hund tut nix

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Wir hatten wieder en klasse Erlebnis eben....

waren auf dem Abendspaziergang und gehen an die gegenüberliegende Wiese. Dort seh ich von weitem, dass ne Frau mit Hund unterwegs ist.
Da meiner sich ja nicht mit jedem versteht hab ich ihn wieder zu mir gerufen und an die Leine genommen .. dachte eigentlich der andere sei auch an der Leine.
Dann hab ich gesehn, dass der andere nicht an der Leine ist und bin umgedreht. Die andere hat ihren Hund gerufen und da dachte ich es sei alles in ordnung.
Auf einma seh ich wie der Hund auf meinen zugerasst kommt. Das meiner das nicht lustig fand könnt ihr euch ja vorstellen. Also meiner fängt natürlich an zu bellen. Der ander macht es ganz schlau .. er hatte ja Spielraum. Also hat er immer ma kurz gebellt .. is vor und hat geschnappt und ist dann wieder zurückgewichen.
Naja dann kam endlich die Tussi und ich bin weiter und sie is weiter mit ihrem Hund. Hab mich ja schon geärgert.
Ja und keine Minute später, wir schon wieder einige Meter weiter weg kommt der blöde Köter doch schon wieder auf meinen zugerasst.
Naja dann kam die Besitzerin und ich sagte ihr etwas unfreundlich sie sollte doch bitte mal ihren Hund nehmen. Und was war ihre Antwort: "Der tut nix, der hört nur nicht!"
Chris antwort darauf:"Dann sollte man seinen Hund nicht ohne Leine laufen lassen!"
Ihre Antwort:"aber der tut ja nix!"
Ich meinte dann nur, dass ich das gesehen habe. Sie war schon etwas verärgert und ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen:"Das nächte mal kann ich meinen gerne auch ableinen, dann können wir ja sehn wer den kürzeren zieht!"
Irgendwie fand sie das gar net witzig *gg*

Wofür bitte gibt es 10m Leinen??? *grml*
 
Werbung:
Na gut gegen Freilauf für Hunde ist ja eigentlich nichts einzuwenden aber wenn die Köter agressiv sind kann ich das verstehen..
So welche Leute regen mich auch immer auf ''ach der tut nichts der will nur spielen''....
 
Werbung:
Original von Yilvina
Na gut gegen Freilauf für Hunde ist ja eigentlich nichts einzuwenden aber wenn die Köter agressiv sind kann ich das verstehen..

Naja was heißt aggresiv. Ich würde ihn nicht wirklich als aggressiv einstufen. Aber er muss nicht ohne Leine auf meinen zurennen und sein Frauchen ignorieren (wofür er natürlich nichts kann .. da ist wohl die Erziehung schuld)

Naja und nachdem die Frau gesehen hat, dass es einfach net gut geht mit ihrem ohne Leine und meinem an der Leine hab ich sie für so schlau gehalten, dass sie ihren Hund von meinem fernhält.
 
Zurück
Oben