Meine Fiola...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hatte meine süße alte Fiola grad im Arm und hab ein paar Bilder von ihr gemacht.. dachte, ich zeig euch mal eins davon.. :jump1: :rolleyes:

Fiola.jpg
 
Werbung:

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Meine Dicken verschwinden nicht so leicht.. :clown1:

Ich hab denen beigebracht, immer wenn ich ein bestimmtes Geräusch mache, dann fiepen die wie wild und sehr laut los.. ist total drollig.. das machen sie auch nur bei mir.. mein Mann kann sich so viel Mühe geben, wie er will.. die fiepen so laut nur bei mir.. :jump3: :kuss4: *gg*

Auf dem Bild hatte ich sie gestern grad bei mir auf dem Bauch liegen und da hab ich die Digi-Cam genommen und drauflos fotografiert.. echt süße Bilder von geworden.. :winken3: :kuss4:
 
Werbung:
Oben