Meine Katze greift an bitte um hilfe

AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

man "rechnet" pro katze ein klo und ein zusätzliches. aus dem grund, dass sie - wenn beide schmutzig sind - immer noch eine ausweichmöglichkeit haben. ist nicht unbedingt bei allen katzen erforderlich, aber z.b. bei unsauberkeit meist eine hilfe;)

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

Ich habe 5 Toiletten bei 3 Katzen. Muss allerdings dazu sagen, meine Katzen haben auch ein eigenes Zimmer. Es gibt Lieblingstoiletten auf die bevorzugt gegangen wird, aber dennoch sind täglich alle benutzt. Sie wollen mich halt beschäftigen mit dem sauber machen.;)
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

Ich habe festgestellt das meine ein "Animirclo " haben.
Ein Clo pro Mietze ist sowieso für mich normal.
und ein Clo wo sie vorm Geschäft reingehen um zu baddeln. :katze3:
Dann habe ich noch ein Katzenclo in Reserve stehen.

Meine Tiere haben solange ich Katzen habe nie daneben gemacht.
Eine hatte mal die Angewohnheit im Stehen zu pinkeln. Seid her haben wir Hauben auf den meißten Katzenclo`s.
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

:D Meine machen oft auch erst ein Rundgang und entscheiden dann, in welches Klo jetzt das Geschäft verrichtet wird.
Über meine Celly musste ich vergangene Woche lachen sie hat sich (was ein Glück hatte ich es gerade sauber gemacht) in die Toilette wo als einzige grobkörniges Streu drin ist, hinein gelegt und sich gewälgert. Warum auch immer sie das getan hat.
Ich mache dann mit meinem Beutelchen immer einen Rundgang um die Klos zu säubern.:D
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

das mit dem wälzen habe ich bei meinen noch nicht festgestellt , aber sie haben sich auch noch nicht beschwert das es pro mieze nur eins gibt . Allerdings sind die Klos auch so groß , es sind keine Katzenklos im klassischen sinne , sondern große kisten aus dem Spielzeugladen , weil die höher sind fand ich das gut , so kann ich auch mehr streu rein machen . wenn ich die klos ganz neu mit streu bestücke kommen pro klo 2 sack streu rein .
Ich habe den eindruck das sie so auch ganz zufrieden sind;);)
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

Das denke ich auch, denn sonst würden sie ihr Missfallen äußern, das kannst Du glauben :D
Meine sind unterschiedlich groß, teils normale Größe, teils XXL. 3 haben Hauben drauf, zwei keine. Die eine Toilette ist hinten extra hoch, so dass da nichts hinaus geschaufelt werden kann, aber gut, macht man dann halt vorne raus :D
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

Also ich habe bei 4 Katzen nur ein Klo - gab nie ein Problem.

Zwei von den Tigern nehme ich über Nacht aber in mein Schlafzimmer mit und da ich zumindest im Winter die Türe schließen muss, steht da noch ein Kisterl.
Sicher ist sicher. Es wird aber trotzdem selten benutzt und dann eben auch nur von den zweien da die anderen das Streu nicht mögen bzw. eine mein Schlafzimmer gar nicht erst betritt.
 
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

allerdings , stinkt ja immer fürchterlich wenn sie grad frisch drauf waren und das im schlafzimmer , hm . also ich muß sagen das mit den spielzeugkisten war im ersten moment auch nur zufall , aber dann hat es sich als superpraktisch rausgestellt .
 
Werbung:
AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe

Die Katzen sind halt alle unterschiedlich, daher muss man selbst sehen, wie ud wieviele Toiletten man stellt. :D
 
Zurück
Oben