Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine Mama ist krank

Das Mittel, also die Folsäure ist ein Magenschutzmittel, das bekommt sie.
Habe euch was Sensationelles zu berichten: gestern habe ich mir Mama vorgeknöpft, offene Worte gefunden und ihr gesagt, dass sie, wenn sie so weitermacht, im Bett landet, wie damals meine Oma....Kinders, das hat gesessen!
Ich führte ihr auf, dass sie uns ja nicht helfen kann, weil sie so schlapp ist und sich nicht beschweren muss, dass sie oft auf ihrem Sessel sitzt...usw und so fort.
Ich sagte ihr, dass ich ihren Fritz nicht holen könne, da ich ja von der Arbeit aus sofort nach hause sprinten müsse, weil sie ja nichts essen würde und ich vor Sorge umkäme....
Auf jeden Fall grübelte sie...ass ihr Hühnerfrikassee mit uns und dann passierte es!!
Ich war oben bei Neelix und währenddessen hat sie glatt nach einem Pudding verlangt!
Ich kam runter und sie erzählte mir begeistert, wie lecker der war!
Heute fahr ich nach Mamas altem Daheim und hole Fritzi...sie soll sehen, dass sich alle Anstrengung lohnt.
Sie war gestern absolut klar und ansprechbar.
Kinders, ich freu mich.
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

grins und lächel

Ich freu mich total!!!

Werde heute einfach da weiter machen, wo ich gestern aufgehört habe... wäre ja gelacht :kuss1:

Ich bin weiter einfach DA und drück Euch aus der Ferne lieb!
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea,

einfach toll, wunderbar :blume1:

ich freue mich für Euch

und jetzt noch Fritzi. Jetzt geht es aufwärts :kuss1:

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

ja super und jetzt musste ihr aber auch Fritzi zeigen denn ich glaube tief im Inneren vermisst sie ihe und das könnte auch helfen. Wie lange hat sie denn Fritzi schon? Ich glaube das wird auch noch viel halfen wenn sie den Kater wieder hat und der bei Euch auch wohnt! währe doch toll die Lösung!
Obwohl ich hier und ich bin ja schon lange dabei immer wieder grübele wie ihr zusammen passt. Gut die Tochter und dann Neelix ist das die Schwester oder wie ich kam da noch nicht ganz mit!Imortabel oder ähnlich geschrieben ist Deine Tochter aber wie ist das mit Neelix? will ich ja eigendlich schon lange wissen, hab da den Anschluss irgendwann verpasst!:(
 
AW: Meine Mama ist krank

bitte erzähl uns unbedingt, wie deine mama reagiert hat, als sie den fritzi "wiederbekommen" hat.

und berichte unbedingt weiter, wie fritzi sich bei euch einlebt. :danke:
 
AW: Meine Mama ist krank

Meine Mama hat fFritzi nicht wiederbekommen :(
Wir haben auf ganzer Linie verloren
Fritzi war so dermassen wütend auf uns, wir nehmen an, weil wir eben nach anderen Katzen riechen, dass sie uns angriff, geschrien hat wie am Spieß, wir bekamen sie absolut nicht in die Transportbox.
Unverrichteter Dinge mussten wir wieder abrücken.
Es hat keinen Sinn, dass ich versuche, sie hier einzugliedern.
Wir sind dermassen enttäuscht.
So eine wütende Katze habe ich noch nie gesehen.
Als die Nachbarin kam, entspannte sie sich und war ein Schmusemädi, bewegte ich mich, wurde sie gleich wieder zu einem Minimonster.
Wir sind sehr traurig und suchen nun wieder einen Platz...aber ob Hilfe kommt, wage ich zu bezweifeln.
Mama hat es einigermaßen gefasst hingenommen.
Leider war sie gestern wieder sehr verworren.
Ach, das ist alles so schlimm.
Essen will sie wieder nicht, ich rede gerade mit dem Doc, was wir ihr zum päppeln geben können.
Wenn die Nachbarin Fritzi nehmen könnte, wäre alles gut, leider hat die angst um ihre Couch, seufz.
Wir sind echt in der Not, weil wir die Wohnung ausräumen müssen.
Bilder kann ich von ihr keine machen, da sie mir aus dem Weg geht.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ach du Schreck.... :eek:

DAS liest sich aber total besch*****

Kann die Nachbarin keine Decke drüber legen?

mensch ich drück dich ganz lieb! :trost:

Es wird nun immer auf und ab gehen... gute Tage, wie schlechte.... man darf nicht anfangen zu vergleichen, gestern war sie so... heute wieder ein Rückschlag. Ich müsst leider lernen, das anzunehmen und jeden Tag so genießen, wie er ist.
Anders gehts leider net und macht einen selber nur Wahnsinnig...
 
AW: Meine Mama ist krank

Shit, das ist nicht gut aber doch nicht verloren! Überlege mal was würdest Du machen wenn Du die ganzen Tage alleine in einer Wohnung wärst und dann wollen die einen plötzlich weg tun? Na ich wäre auch stinkig und sauer und ängstlich und ja eben Du weißt was ich meine! Kann Deine Nachbarin sie nicht in die Box tun? Dann bei Euch Fritzi erst mal ne Weile in der Box lassen, dann mal in einem Zimmer usw. Ich würde es probieren. Ob sie jetzt zu Euch wechselt oder zu jemand neues ,für Fritzi ist es ein enormer Wechsel und da ist Panik angesagt! Probiert es doch Euch kennt sie doch und ich glaube das wäre besser wie wenn noch andere Menschen neu dazu kommen.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich sehe es auch wie Dagmie.
Die Nachbarin könnte das Tier in die Box bringen.
Lege aber einen Getragenen Pullover in die Box, dann riecht die Mietze die Mama und nicht so euch.
Natürlich riecht ihr für die Mietze na Streß, da ihr viele Mietzen habt.
 
AW: Meine Mama ist krank

Eben, es ist der pure Stress und deshalb lassen wir das auch.
Ich bemühe mich weiter, einen Einzelplatz zu finden.
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Das ist schade, dass der Versuch so missglückt ist. Für die Mama wäre es bestimmt hilfreich gewesen, ihre Fritzi bei sich zu haben.
Ja leider ist manchen Menschen, wie eben auch der Nachbarin das Iventar wichtiger, macht mich jedes Mal wieder traurig, meine Mutter ist leider auch so.
Ich kann Dich verstehen, würde mich aber als Versuch auch Dagmie und Fusselbuerste anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben