Meine Sunny

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Hey Leute,
ich möchte euch mal meinen Hund Sunshine (genannt Sunny) vorstellen:

Sie ist Ein Australien Sheppert 2 Jahre alt un dhat einen super Karackter!!!!
von so eine Hund kann man nur träumen :tongue:

Naja..
auserdem ist sie sehr hübsch,
doch...
sehr selbst!!^^


so, ich glaub des reicht fürs erste


grüßle Lea
 

Anhänge

  • Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 94
  • mausi.jpg
    mausi.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 85
  • bearbeitet.jpg
    bearbeitet.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 88
Werbung:
hallo

Sie ist wirklich sehr hübsch und hoffe das wir noch mehr Bilder über sie sehen,
und von ihr lesen.

Viele Grüße
Ralf
 
hallo!

ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tooooooooooooller hund! ich liebe australian shepherds :D

erzähl mal mehr über ihn! was machst du so mit ihm? irgendwas an hundesport oder so?

glg
 
also, ich glaub ich muss mal ein bisschen über meine süsse maus erzahlen!!!

ich hab sie bekommen, dort war ich mit meinem dortmaligen pony zum ersten mal auf turnier...
ne freundin von mir kam zu mir und gab mir den hund. sie hatte gesagt geh zu mama und sag du has sunshine geschenkt bekommen. ich dachte es wär ein witz und ging zu mama.
ich kahm da mit dem kleinen wollknaul im arm und sage guck mal mama, den hab ich grad von Gabi geschenkt bekommen!!
Sie sagte is das dein erst???
ich so: ja keine ahnung sie hat gesagt ich solls sagen (ich war dort noch etwas jünger) wir gingen also zu Gabi und fragten sie. sie sagte ja ha logo der gehört jetz dir Lea...
ich dachte cool, wenn da nicht noch mein vater wäre!!^^
der war voll gegen einen hund..
naja nach langer überzeugungsarbeit durfte ich ihn mit nachh hause bringen.
Obendrauf hatte ich noch den ersten platz mit mein pony gemacht -freuZ-

Sie lebte sich gut bei uns ein...
Klar, es ist shcon viel arbeit mit ihr, sie auszulasten, sie ist ja ein australien sheppert! aber des geht hsocn..
wenn ich ausreiten geh, kommt sie mit, die musste die komandos vom pferd kennen und läuft so wärend dem reiten bei fuß!!
es ist shcon enorm was sie alles könen!
Sie kennt also alles was mit Pferden zu tun hat, sie kann kuscheltiere am namen auseinandert halten( sogar wenn dei tiere gleich aussehen, in unterschiedlichen farben)
Sie kommt immer mit uns in den 'Stall..
da rennt sie hsocn ziemlich viel... Aber das genügt oft nicht, so machen wir sie viel über konzentration müde. Ich glaube sie könnte mitlerweile shocn also schnüffelhund zur Polizei^^

Ja, also die kann alles möglich!!!
und wir sind viel am trainieren mit ihr... Hundesport machen wir nicht, doch ich hab vor mal später mit ihr Trail zu machen, also in Frankreich gibt es im Westernsport eine Trailart im Gelände die ist mit Hund... nicht einfach für Pferd, Hund und Reiter..
naja mal schaun was daraus wird!!!

ich häng noch mal en bild von ihr an...

Grüßle Lea
 

Anhänge

  • Sunshine.jpg
    Sunshine.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 66
Och Gott wie schön!

Deine Tierbande hört sich ja doch sehr nach viel viel Zeitaufwand an. Kümmerst du dich hauptsächlich oder deine Eltern? Wenn ich die Zeit hätte (und natürlich die finanziellen Möglichkeiten) ständen Hund und Schlange an oberster Stelle der Wunschliste...

*beneid*
 
Naja, also zu beneiden bini ch nicht immer!!!
JEden Tag zum Pferd, reiten stallarbeit, und katze Reptilien is shocn viel arbeit dann noch die schuel (8te klasse muss man ganZ schön lernen)
meine eltern kümmern sich so gut wie gar nicht um die tiere..
aso sie unterstützen mich schon aber sie sagen wenn ich die tiere will soll ich auch die verantwortung für sie übernehmen!!!

Ich bekomm das alles eigentlich zimlich gut auf die reihe aber viel freizeit is da nicht mehr. die geht halt für die tiere drauf aber da meine freunde selber tiere ham, erstehn die s und das läuft echt SUPER!!!!

Ich habe freunde an meinen Tieren und hoffe sie fühlen sich alle wohl bei mir!!!

Grüßle Lea
 
Ja, das glaube ich, dass es super stressig ist die ganzen Tiere zu versorgen. Und die 8te Klasse ist bei mir auch noch nicht sooo lang her ;)
Toll aber, wenn es dir Spaß macht und auch deine Freunde Verständniss haben. Tiere sind echt was Tolles.
 
Werbung:
Zurück
Oben