Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:wir werden DENKEN HELFEN![]()
Monty schrieb:...für unser Tierheim mit den bunten TA tue ich doch alles:jump1: :jump1: + das ihr helft ist ganz lieb:kuss1:
er ist nicht kunterbunt, er ist braungebranntwuschi schrieb::grouphug:
... und der kunterbunte Tierarzt!![]()
lenchen schrieb:er ist nicht kunterbunt, er ist braungebrannt![]()
nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )wuschi schrieb:Ein Paradiesvogel! :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )
Tierarzt![]()
lenchen schrieb:nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )
Tierarzt![]()
lenchen schrieb:am Donnerstag fahren wir hin, ich leih mir von meinem Mann die Brille und
dann werde ich ja sehen![]()
Vielleicht ist es besser es garnicht so genau zu sehen nachher bin ich dann enttäuschtMonty schrieb:Lenchen, vielleicht solltest du dir mal eine neue Brille zulegen, damit du weißt wie er wirklich aussieht, wer weiß als was er sich dann entpuppt:jump1: :clown2:
Mein Herz wird rasenMonty schrieb:Kannst du denn noch schlafen bis Do??? Und läßt du dein Herz untersuchen oder das von Lena:zunge3:
lenchen schrieb:Mein Herz wird rasenund bei Lenchen wird Blut abgenommen![]()
![]()