Muss Hund wegen Umzug in Gemeindewohnung abgeben

Artemis

Neues Mitglied
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
3
Ort
Kärnten
Mein Name ist Conny, ich bin 28Jahre und habe 2 kleine Kinder und zwei super schöne Hunde.Artemis 6 Jahre alt und eine weiße Schäferhündin und Attilla 4 Jahre alt und ein Mischling Golden Retriver-weißer Schäferrüde.
Ich habe beide schon von klein auf, und jetzt müssen wir leider in eine 90qm Gemeindewohnung ziehen, wo ich nur einen Hund mitnehmen kann.:weinen1::weinen1:
Ich wollte euch fragen, ob jemand einen guten Platz für meinen 4 Jährigen Attilla wüßte, denn ich will ihn nicht ins Tierheim geben müssen, aber wir ziehen schon im Juni um.
Er ist anschmiegsam, schmußig, kinderlieb, herzlich, nicht wirklich verspielt und hat ein bisserl angst vor Männern. Attilla ist mir mit 8 Wochan abgebückst und erst nach drei tagen habe ich ihn ganz verstört wieder gefunden. Wir haben auch die BGH1 absolwiert.Er hat auch alle Impfungen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen???:confused:
Habe bei den Bildern welche eingestellt, könnt ja mal schauen.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich will ihn nämlich wirklich nicht ins Heim geben müssen...:danke:
 
Werbung:
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

hallo artemis, erst mal
2208123.gif


und schade, dass du deinen wunderschönen attilla weggeben musst.... setz doch hier einen beitrag rein...

https://www.tierliebe.at/forums/73

dort ist die chance größer, dass es jemand liest, halte dir ganz fest die daumen, dass der fesche kerl einen guten platz findet :umarm:
 
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

Danke Lallobe werde ich machen, ist wirklich jammerschade und es tut mir auch im Herzen weh, aber leider geht's nicht anders...
Dankeschön...:danke::blume2:
 
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

bitte gerne und hoffentlich findet ihr ein gutes plätzchen :umarm:ich weiß wie das ist, mein egon musste auch weggeben werden und ist mit 9 monaten dann bei uns eingezogen.... und sicher wird attilla auch ein gutes plätzchen finden....
 
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

Hi!

Warum kannst du denn nur einen Hund mitnehmen?

lg
Martina
 
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

Hallo und willkommen. Oh Gott, ich könnte nicht eins meiner Tiere weg geben, da würde ich mir etwas anderes Suchen. Schlimm so etwas. Das muss ja schrecklich für Dich sein!
 
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

Hallo Conny,
ich wünsche dir,das du ganz schnell ein neues gutes Zuhause findest!
Evtl.gibt es ein Hundeforum,in dem du deine Region direkt anschreiben kannst (gibts im D-Net).
Oder frag bei TÄ ob du Infos ans schwarze Brett hängen darfst!

Hi!

Warum kannst du denn nur einen Hund mitnehmen?

lg
Martina
Das schreibt sie oben in ihrem post!
BITTE nicht wieder so ne Hexenjagd wie bei der trächtigen(oder auch nicht trächtigen) Loona!
 
Werbung:
AW: Hallo Sind neu...und bräuchten schon eure Hilfe...

Das schreibt sie oben in ihrem post!
BITTE nicht wieder so ne Hexenjagd wie bei der trächtigen(oder auch nicht trächtigen) Loona!

Sorry, aber ich kann das nirgendwo herauslesen. *such*

Und ich habe niemanden "gehetzt" und weiß auch gar nicht was die eine Sache jetzt mit der anderen zu tun haben soll? *grübel*

lg
Martina
 
Zurück
Oben