Naturfotos

Guten Morgen Marie, ich hab´s nochmal geklaut, hoffe, das es jetzt geht

my.php
 
Werbung:
Hmmmmm *brumm* ein absolut cooles Bild!!! Komm ma her, lass Dich mal ganz feste doppelt und dreifach :umarm: :umarm: :umarm: !!! Macht ganz viel Gänsehaut, Dankeschöööön Alex! :kuss1:
 
Grinseentchen schrieb:
:umarm: Für dich doch immer:umarm:
Und surück :umarm: *smile*

Flauschfussel schrieb:
marie, wir kamen kaum von der Stelle, erst auf dem Rückweg, da hatten wir es eilig, weil den Wind im Rücken*lach
Ohja, das kann ich mir nur allzu gut vorstellen! Weißt Du wieviel km/h Windstärke 9 ist? Hihi, nach Hause oder zurück geht immer schneller!!! ;)
 
*malganzklugwirke* OFF TOPIC: Alex, na die 2.000 Beitragsmarke knackste dieses Jahr bestimmt noch, hm? Wow, wehe wenn sie losgelassen, hihi :jump1: :jump1: :jump1:
 
Hab auf Wikipedia auch noch tolle Bilder gefunden:

Rolling-thunder-cloud.jpg

Gewitterwolke über Enschede, Holland

798px-Gewitterwolke_superzelle.jpg

Gewitterwolke eines kräftigen Hagelgewitters am Bodensee

Lightning_NOAA.jpg


Lightning_animation.gif


800px-Lightning6.jpg

Flächenblitz in Norman, Oklahoma 1978

702px-Lightning3.jpg
 
Och - Ihr wisst gar nicht, was Ihr mir grad hier für Freude bereitet!!! :umarm: :umarm: :umarm: Bin hin und wech! (So kriegt man die Marie wieder "Lammfromm", hihi)
 
Achso, noch was:
Olaf meint, da ich Gewitter und Sturm so liebe, sei ich bestimmt in einem früheren Leben mal eine Hexe gewesen....
Recht hat er, da hebt der Besen besser ab!
 
Flauschfussel schrieb:
Achso, noch was:
Olaf meint, da ich Gewitter und Sturm so liebe, sei ich bestimmt in einem früheren Leben mal eine Hexe gewesen....
Recht hat er, da hebt der Besen besser ab!
Och nee, echt? Na das sind Männer!!! *seufz* Mag ja sein das der Besen besser abhebt, aber so'n Rodeo-ritt hat's echt in sich... Da muss man echt schon Sattelfest sein :jump1: , hihi..
 
Werbung:
Zurück
Oben