Naturfotos

Hat zwar nix mit gewitter zu tun, aber ich fand es
soooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön

Hab ich vorhin gemacht.
Bitte nicht böse sein, weil es so viel sind, ich konnte mich nicht
entscheiden:rolleyes:










 
Werbung:
Tolle Bilder Alex! Finds supi ok das Du alle reingesetzt hast! :) Man immer her damit!!! *träum*
 
Gehört jetzt auch nicht ganz zum Thema - zeig Euch hier den Harz bei Schlechtwetterfront und dann beim schönsten Sonnenschein. Wusste nicht, dass Ihr auch auf diese Naturfotografien steht. Werd in Zukunft auch mal versuchen, so ne schönen Bilder wie Alex zu machen. Is ja wirklich schön anzusehen!

Hier aber erstmal "mein" Harz:





 
Huhu Alex!

Naja, wir wohnen ja am Rande des Harzes und die eigentlichen Harzer Berge sind durch die Wolken verhangen... Beim letzten Bild sieht man nicht ganz soviel, weil der Wald davor is.
 
Naaaaja "weit weg" ist relativ. War ja auch noch nicht überall - außerdem: wir sind doch noch jung! Wir haben doch Zeit! :jump1:
 
Werbung:
Noch Westseite. Bis zur Grenze isses aber nicht weit. Frag mich aber bitte jetzt nicht konkret wie weit - behaupte mal mit dem Auto etwa 15 bis 20 Minuten.
 
Zurück
Oben