nekocafe - katzenkaffeehaus in wien

und weil es ein japanisches cafe ist, gab es matcha-tee!
Ich bin Teetrinker und finde solche Rituale klasse!
Danke für den Link!

Von diesem "Katzencafè" wurde mal im TV berichtet,
leider habe ich es nicht richtig mitbekommen.

Aber was sagt das Gesundheitsamt dazu (gibts da auch Kuchen)?!
Mein Fall wäre das nicht,bin da ein bißken pingelig :whistle:
 
Werbung:
Ich denke pingelig darf man da nicht sein. Meinte irgendwo gesehen zu haben in dem Film, dass es auch Kuchen gibt.
Werden wohl eh hauptsächlich Leute hingehen, die eigene Tiere haben. Ich kenne das von hier auch, man hat immer mal ein Haar irgendwo, wo es eigentlich nicht hingehört, auch wenn man noch so aufpasst.
 
und weil es ein japanisches cafe ist, gab es matcha-tee!

11984066pb.jpg


was ist denn der weiße schaum ?
 
Ich war noch nie der "Haarfan" :D
Aber seit dem ich in der Klinik war
und danach ein Jahr lang fast keimarm leben mußte,
bin ich wirklich "pingelig"!
Mit Staub kann ich Leben,aber nicht mit Tierhaaren.

Vor ewigen Jahren habe ich mich bei den Eltern meines Mannes in einen Sessel gesetzt,
ich konnte ja nicht wissen,das die Katzen meist dort liegen,
meine Klamotten waren voll mit Katzenhaaren und ich war echt bedient!
 
Das ist wohl wahr, in Deutschland würde/wird so etwas wohl nicht genehmigt. Ich muss sagen zu meinem Bedauern. Denn es ist ja jedem frei gestellt, so ein Cafe etc. zu besuchen.

Du hast aber doch einen Hund/e, die haaren doch auch.
 
Du hast aber doch einen Hund/e, die haaren doch auch.
Früher hatten wir Tibet Terrier,die "haaren" anders ;)
Yorkies haaren nicht,die haben keine Unterwolle
Shih Tzus "haaren" wie die TT`s
und unser Knirps (Chihuahua) haart 1x im Jahr wie Sau :eek:
Aber da bin ich mit einem sehr schmalen Kämmchen (mir fehlt noch das pssende Teil) immer zur Stelle!

Gäbe es nur Boxer oder Labbis,hätten wir mit Sicherheit keine Hunde!
Wenn ich an solche Haare denke,kribbelts mir im Gesicht :ROFLMAO:

*sorry* Lallobe
das ist jetzt sowas von OT,das wollte ich nicht .......... :oops:
 
OK, das kann ich verstehen, denn bei Katzen ist es wirklich anders, die Haaren ständig, auch wenn man wie ich täglich kämmt und bürstet.
Ich bin halt auch größtenteils immun dagegen, obwohl ich es ehrlich gesagt auch total ätzend finde, wenn mir die Haare an den Klamotten hängen.
Und zu dem OT habe ich Dich ja verleitet, sorry.:unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben