nekocafe - katzenkaffeehaus in wien

Werbung:
*edit*
............. hab mal die Farbe geändert,damits im Zitat sichtbar ist ;)
vor allem weil keiner mit mir dort hinmag und allein im kaffeehaus abhängen, ist irgendwie fad.
hat vielleicht hier wer lust?

ps: der weiße schaum am tee wird wohl milchschaum sein, nehm ich an. ;)

Also wäre ich in der Nähe würde ich,um euch kennen zu lernen,auch mit gehen! :)
(allerdings habe ich auch keine Probs alleine irgendwo hin zu gehen,ich war mutterseelenalleine auf Gran Canaria,war toll (y))

zum ps ............. das Rezept habe ich weiter vorne verlinkt
 
jaaaaaaaaaaa, rieschen, das wär TOLL!!!!!

:D:D.... bin gleich dabei, austauschen von Tel. Nr., Termin ausmachen, jeder kann net sooo einfach, Treffpunkt Stefanplatz mit Katze in der Hand (....keine echte natürlich, Pappe!) ..... Los gehts!! ....;):D

Die grüne Farbe kann man net lesen, vor allem beim Zitatkasterl......:whistle:
 
:D:D.... bin gleich dabei, austauschen von Tel. Nr., Termin ausmachen, jeder kann net sooo einfach, Treffpunkt Stefanplatz mit Katze in der Hand (....keine echte natürlich, Pappe!) ..... Los gehts!! ....;):D

Die grüne Farbe kann man net lesen, vor allem beim Zitatkasterl......:whistle:

jö, bist auch dabei? find ich super!
ich glaub, wir müssen uns danach richten, wann das rieschen wieder mal in wien ist - das ist ja nicht so oft. sie müsste also den "startschuss" geben.

im alten forum durfte ich nicht grün schreiben, weil mans nicht lesen konnte, hier ist das viel besser lesbar, also:
ich bleib grün - keine chance! :p
 
grins....

Juchuuuu... dann machen wir kleines Forentreffen im Katzikaffeehaus!!!

Ich freu mich schon und gebe frühzeitig Bescheid!

Ich wollte nun erst alles in SO schreiben, ist nämlich meine Farbe... aber dachte, dann kanns keiner mehr lesen*lach
 
lila sieht hübsch aus, find ich. :love:
Stimmt .......... so siehts bei mir rechts aufm Kopf aus :D
25irubl.jpg


Rieschen ist das weiß :LOL:
 
Stimmt .......... so siehts bei mir rechts aufm Kopf aus :D
25irubl.jpg


Rieschen ist das weiß :LOL:

DIE Farbe ist HAMMMMMERRRRRGEIIIILLLL!!!!

Ich will auch, ich will auch!

Hatte letztes Jahr meine Lila Welle*grins... und ich sehne mich zurück :love:

Ach ja.. die schreibfarbe von mir war helltürkis grins....
 
Ich sehs weiß :confused:

Vom Katzencafè über jap.Tee und Katzenhaaren zu der Haarfabe der Schreibtante hier :ROFLMAO:
Meine komplette Haarfarbe ist blau-schwarz,
rechts,etwas vom Pony und links eine kleine Strähne Directions Hair Color Farbe "plum" (Farbkarte kann man anklicken)

Lila ist im Bad,auf der grauen Couch fliegen Kissen und Decken in Beerentönen rum,
Schlafzimmer ist weiß mit lila,passende Bettwäsche in oder mit lila,
meine Nägel haben auch immer etwas lila,Klamotten sowieso :LOL:
 
Werbung:
grins.... es ist doch toll, wie schnell man Themen wechseln kann...

meine Fingernägel sind im Moment total bunt .... Türkis,Pink,gelb,Rot und blau :D


12055794zr.jpg



Aber, was ich grade net verstehe, du schriebst ( sagt man das so... :confused: ) das du blau schwarz als Haarfarbe hast...das Lila schaut aber mehr aus, als nur eine Strähne...
 
Zurück
Oben