Nera kommt ins fernsehen :)

AW: Nera kommt ins fernsehen :)

auf youtube haben die das video schon gesehen. als die liebe dame mich gefragt hat ob die mieze zutraulich ist oder schüchtern fremden gegenüber hab ich ihr empfohlen jeans anzuziehen. weil die grade auf fremde total neugierig reagieren
meine einzigen bedenken sind die, dass nera die cam und die fremden leute interessanter findet als mich
 
Werbung:
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Na Ich glaube Ich wäre auch einwenig Nervös.Wenn man weiß was Miez so trauf hat.Lass dich einfach überraschen!Ich finds spannend.
Also toi,toi,toi.Daumen sind gdtrückt.
Ich freue mich,den Ich hatte deinen Video gesehen nur leider kaum etwas erkannt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

he, super!!!!! da freu ich mich schon drauf. unbedingt den termin posten!!!! :kuss1:
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

aber sicher poste ich den termin. ich denke dass ich morgen erfahren werde, wann das ausgestralt wird. lg tina
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Und frag nach einer Kopie für die heimische DVD-Sammlung! (Die wird dann youtube-gerecht konvertiert und hochgeladen. Anders kann ich das nicht sehen...;))

Ich vermute mal, die werden die Maus erst eine Weile "eingewöhnen" lassen.
Viel Spaß bei den Dreharbeiten!
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

kannst du gedanken lesen? ich frag ganz sicher ob ich ne kopie krieg. das war mein plan und auch das mit youtube ):blume2:
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Das muss ich mir anschauen :D
Ich drücke die Daumen, dass deine Katze auch "mitspielt", das weiß man ja nie so genau:rolleyes:
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Hui, ich bin schon gespannt wie sich deine kleine benimmt und was rauskommt!!!:blume1:

Ich drücke euch beiden die Daumen!:blume2:
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

so. es ist alles erledigt. tv war da 2 mann und 1 frau hoch. riesencam, licht und das ganze technikzeugs. nera hat ihre sache perfekt gemacht. und das nicht nur einmal. aus verschiedenen einstellungen hat sie x mal die türe geöffnet. hab in der küche putenfleisch geschnitten und trico als lockvogel in der küche gehalten. hat perfekt geklappt. die tv leute waren begeistert und haben gemeint 1.5 std für den dreh ist eine super zeit. sendetermin steht noch keiner fest. aber ne dvd bekomme ich. ist irre wieviel aufwand hinter einem paar minutenbeitrag steckt.
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

das ist ja super...schön das alles so toll gelaufen ist, feue mich schon auf die ausstrahlung
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Super klasse, dass Nera so toll alles vorgeführt hat.
Ja hinter so ein paar Minuten Aufnahmen steckt viel Arbeit. In Eurem Fall hat sich das ja nun auch alles gelohnt und ich bin auch gespannt auf den Video.
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

brave nera ;) ich freu mich schon auf die ausstrahlung.... :blume2:
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

warte auch schon auf den link....

supiiii, dass dein schätzchen so mitgespielt hat !
 
Werbung:
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

soo heute ists soweit. nera kommt ins fernsehen. für alle die orf stmk nicht empfangen können. www.orf.at dann auf österreich / steiermark. dann auf fernsehen weiterscrollen dann bei tier daheim anklicken. ist eine woche lang verfügbar zum ansehen. lg tina
 
Zurück
Oben