Neuling will lernen

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Also Schluss mit den PNs, jetzt wird kampfgeschrieben *gg*

Das is mein Aqua - läuft seit vorgestern und will noch verbessert werden.



Bitte um Vorschläge!!!

lg Guin
 
Werbung:

Meerwasseronkel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
334
Ort
beim Grinseentchen
Hallo Guin,
Setz mal die Valisnerie (Graspflanze) etwas in den Hintergrund und dann noch ein paar Pflanzen rein.
wenn du uns deine Adresse gibst schicken wir dir welche runter.
ich hab da noch was übrig!
so etwas wie hier rechts im Bild:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
oki, jetzt schauts so aus... und alles trüb von den doofen Kugeln... lol



Ich brauch noch irgendwas kriechendes für den Vordergrund, oder?
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Moin Guin!:umarm:
Sag mal, wieviel Liter hat das Becken?
Und welche Fische willst du rein tun?
Ich schließe mich dem Onkel an, die langen Pflanzen müssen nach hinten, niedrige nach vorne.
Je nach dem, welche Fische du rein tun willst, brauchst du noch Verstecke, Steine und vielleicht eine halbe Kokosnuß, die sind ganz billig.
Wir haben auch noch Schiefer drin, umd Verstecke zu bauen, haben das so, wie in der Natur gestaltet.
Ich drück dich.
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Coole Sache!!! :D:D

Es wurde mir geraten, pro Pflanze eine Düngekugel. Direkt zu den Wurzeln... Das hab ich gemacht.

Und jetzt nochwas: ein Deckel is mir schon eingegangen. Es hat sich immer im Deckel soooo viel Kondenswasser gebildet. Das kann ja nicht normal sein, oder? Jetzt hab ich mal die komischen "Schieber" offen, damit sich das Kondenswasser verziehen kann. Was mach ich denn falsch? Nicht, dass mir mein zweiter Deckel auch noch eingeht. Angeblich dürfte sich da gar kein Kondenswasser im Deckel bilden....

Also: WAS MACH ICH DENN JETZT WIEDER VERKEHRT?????
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Deckel war kaputt - weiß nicht, ob ich schuld oder nicht, auf jeden Fall ging eine Lampe nach der anderen (wenn ich die hätte zahlen müssen, wär ich jetzt pleite... *g*). Die im Geschäft sagten mir, dass das nicht normal wäre, wenn sich so viel Kondenswasser im Deckel bilden würde.

Jetzt hab ich einen neuen Deckel bekommen, einstweilen funzt der zwar, aber es bildet sich schon wieder so viel Kondenswasser im Deckel. Ich will nicht, dass der auch noch putt geht...:wut1:
 
Oben