Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

och neeeeeeeee!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Karottencaro, 11 Mai 2004.

  1. Karottencaro

    Karottencaro Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    10
    Werbung:
    Was ist denn los?Ist das Forum hier so unbekannt?Irgendwie fast nie Antworten und neue beiträge.Immer die gleichen Gesichter (nichts gegen euch nur.....)?
    was können wir da machen? Wer hat Ideen? :danke:
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Naja, das Forum ist noch recht neu und gerade erst im Entstehen begriffen. Je mehr Leute es anzieht desto spannender werden die Diskussionen und desto mehr können wir alle von einander auch lernen. Ich mach eh schon kräftig Werbung dafür :)

    Übrigens gibt es ja auch die praktische Funktione "Diese Seite per Email verschicken", damit kann man ein Thema von dem man glaubt dass es einen Freund interessiert demjenigen einfach zukommen lassen. Aber bitte nur nutzen wenn ihr glaubt, dass das den anderen auch wirklich interessiert, es gibt schon genug Werbemüll :)
     
  3. shkreuz

    shkreuz Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    5
    ich habe auch schon gemerkt,dass hier nicht sehr viel los ist.Wenn mann mal schaut wie lange es geht,bis auf gewissen Themen geantwortet wird.Ist eigentlich schade,denn das Forum gefällt mir eigentlich sehr gut. :)
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Das wird schon noch, ich arbeite daran - aber am meisten hilft dem Forum natürlich eine Weiterempfehlung!

    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden