och neeeeeeeee!

Karottencaro

Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
10
Was ist denn los?Ist das Forum hier so unbekannt?Irgendwie fast nie Antworten und neue beiträge.Immer die gleichen Gesichter (nichts gegen euch nur.....)?
was können wir da machen? Wer hat Ideen? :danke:
 
Werbung:
Naja, das Forum ist noch recht neu und gerade erst im Entstehen begriffen. Je mehr Leute es anzieht desto spannender werden die Diskussionen und desto mehr können wir alle von einander auch lernen. Ich mach eh schon kräftig Werbung dafür :)

Übrigens gibt es ja auch die praktische Funktione "Diese Seite per Email verschicken", damit kann man ein Thema von dem man glaubt dass es einen Freund interessiert demjenigen einfach zukommen lassen. Aber bitte nur nutzen wenn ihr glaubt, dass das den anderen auch wirklich interessiert, es gibt schon genug Werbemüll :)
 
ich habe auch schon gemerkt,dass hier nicht sehr viel los ist.Wenn mann mal schaut wie lange es geht,bis auf gewissen Themen geantwortet wird.Ist eigentlich schade,denn das Forum gefällt mir eigentlich sehr gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben