Oh Grinsi, ich hab auch' nen Knall....

Werbung:
Oh nee, die Süße ist aber fesch drauf! :jump: Hat sie denn nicht gebibbert? Das ist doch sicher Sibirien gewesen, hihi. Der Sheppi meiner Freundin hat das auch mal gemacht und da waren wir mitten in der Feldmark. Hihi und es dauerte auch gar nicht lange, da hatte der kleine Racker einen Eisbauch, weils Fell in den Haarspitzen fror... Jaja, da erlebt man schon so einige Dinger, gell?!
Naja, auf jeden Fall wird der kleinen Bonnie in Zukunft Einkaufen mit "Mama" Spaß machen. :)

Geli, na dann hoff ich, das die Weihnachtsfeiertage für Dich ruhiger werden, damit Du Dich ausgiebig um Deine Liebsten kümmern kannst! :grouphug: *hoffdaswirdazugehören - smile*

:umarm: Mariechen
 
Hallo alle Lieben,
im Moment in ziemlicher Eile, schicke ich doch schon mal Fotos vom 1. Tag.
1. Bonnie kommt an
my.php
[/URL][/IMG]

2. "So, und jetzt gehen wir zum Auto!
my.php
[/URL][/IMG]

3. Erstes Fressen in der Küche mit Paul
my.php
[/URL][/IMG]
 
Und das war am ersten Tag, Alex!
- Ich sag' ja, sie ist ein Traum!!!!
Sie lernt unwahrscheinlich schnell!
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, mag ich auch wieder schreiben.
Aber jetzt bin ich gerade erst wieder nach Hause gekommen, noch kein Essen gemacht, die ganze Küche liegt voll mit Zeug zum Christbaumschmücken, hab's heute bis jetzt nicht weitergeschafft, und morgen früh um neun schon wieder Jobtermine. Wenn's sich knuddelt, dann richtig.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, ich wünsche Dir etwas schöne Besinnlichkeit,
Geli
:)
 
Ja. Weil Heiligabend/ Samstag muss mittags alles fertig sein, da hole ich meine Mum.
Nur noch abends ein bisschen kochen.
Freitag brauche ich zum Einkaufen, Wohnung putzen, Gästezimmer herrichten, Teller fertigmachen, vorkochen.
Donnerstagmorgen Job, danach muss ich noch Weihnachtsgeschenke einkaufen, Donnerstag und Freitag noch je ein Arzttermin (Wartezeit????)
Und daneben das normale Leben halt.
Also muss ich mich ein bisserl sputen.
Lieb drück, Geli
 
Das ist also der Stress, den ihr euch macht...?
Sorry Mag, kurz off topic:kuss1:

Ach da leb ich ja richtig ruhig...
Nix Deko, bis auf 2 Lichterketten im Fenster (für die Nachbarn)
Weihnachtsgeschenke liegen verpackt auf einem Aqua,
die Gans schon lange in der Gefriertruhe (die arme mußte wegen Stubenarrest - Vogelgrippe - eher geschlachtet werden...

jetzt darf ich nur nicht Weihnachten verpassen:reden:
 
Angelika-Marie schrieb:
Ja. Weil Heiligabend/ Samstag muss mittags alles fertig sein, da hole ich meine Mum.
Nur noch abends ein bisschen kochen.
Freitag brauche ich zum Einkaufen, Wohnung putzen, Gästezimmer herrichten, Teller fertigmachen, vorkochen.
Donnerstagmorgen Job, danach muss ich noch Weihnachtsgeschenke einkaufen, Donnerstag und Freitag noch je ein Arzttermin (Wartezeit????)
Und daneben das normale Leben halt.
Also muss ich mich ein bisserl sputen.
Lieb drück, Geli
Woooow Geli, das ist ja Stress pur.... Puh! Da kann ich Dir nur wünschen, das Du immer mal wieder ein paar Minuten zum tief durchatmen hast und Dich die süße kleine Bonnie zum schmunzeln bringt! :umarm:

Dankeschön für die Bilder :kuss1: die sind Klasse. Ein wirklich bildhübsches Hundili und ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass die Kleine die ganze Umstellung so locker wegsteckt! Toll! :blume2:

Alex, bei mir gibts noch nicht mal Lichterketten und Geschenke ham wa nur für die Kiddies... :) Nix Stress, nur Einkaufen is heavy.

Grüssli Mariechen
 
Boah ich Pennfussel ich!!
Liebe Geli, entschuldige, ich habe den thread doch voll verpennt!
Umso herzlicher möchte ich dir zu dieser Zuckerschnute gratulieren!:kuss1:
Ich freue mich so sehr mit dir, aber vor allem für Bonnie, die nun so ein schönes, liebvolles Zuhause hat!
Nun hast du Weihnachten, nicht Geli?
Und dein Hundi auch:blume2:
 
Hallöle Alex,
tja, was soll ich sagen zu dem Stress? Ich habe in den letzten Tagen beruflich viel für das neue Jahr auf die Beine gestellt - irgendwo muss die Knete ja herkommen. Ist schon schön, wenn alles schon vorher gekauft und fertig ist, aber bei mir eben gerade nicht. Irgendwann putzt Du doch auch, oder?
Nur ich muss es halt morgen machen.
Und der Christbaum und der Stress damit - also ich berichte es ungern - er steht bei mir nach dem Fengschui in der Reichtumsecke. Ich verweise hiermit mal auf einen Thead von mir im Esoterikforum unter Feng schui: "Reichtumsecke - und jetzt Umzug?"
Davon abgesehen finde ich Christbäume einfach schön, und mag nicht darauf verzichten, insbesondere, da ich ja eine Firma habe, die vor allem Weihnachtsengel herstellt.
Aber dieses Jahr geht es noch mit dem Stress, da ich die Produktion nicht mehr selber durchführe und betreue. In den Jahren bis 2003 hing mir, bis Heiligabend der letzte Engel 'raus war, buchstäblich die Zunge am Boden.
- Und trotzdem nehme ich mir jetzt viel Zeit für mein neues Kind!
Aber so ist das Leben halt für jeden von uns unterschiedlich.
Wenn ich Heiligabend bei Dir durchklingeln soll, sag Bescheid! Das Angebot bezüglich des Erinnerns steht immer noch! - Aber ich denk, dass werden Deine Kiddies schon übernehmen!
Ganz lieb,
Geli:kuss1:
 
Werbung:
Guten Morgen Geli

möchte nicht unbedingt mit dir tauschen, wüßte nicht, ob ich soviel Power aufbringen würde.
Das einzige, was bei mir Feng shui mäßig eingerichtet ist, bzw. wo ich auf die Himmelsrichtungen und Aufstellung der Geräte geachtet hab ist die Küche und die Schlafrichtung der Betten*g*

Wir müssen jetzt erstmal überlegen, wo wir den Baum überhaupt aufstellen, denn eigentlich haben wir garkeinen Platz für das Mostrum.

Na da wünsch ich dir wenigsten stressfreien Feiertage:
 
Zurück
Oben