Pigmentstörung

marie4 schrieb:
Wie meinst'n das jetzt? Bist Du auch nicht viel größer?
ichjetztgarnixverstehen

Ich fragte dich, ob du viel größer als der tierarzttisch bist???

Quark, ich hab gerade nochmal gelesen, du bist 1,62 und der Tisch ist noch kleiner:rolleyes:
Bin wahrscheinlich noch nicht richtig munter, war gestern zu lang amPC:schlaf2:
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
ichjetztgarnixverstehen

Ich fragte dich, ob du viel größer als der tierarzttisch bist???

Quark, ich hab gerade nochmal gelesen, du bist 1,62 und der Tisch ist noch kleiner:rolleyes:
Bin wahrscheinlich noch nicht richtig munter, war gestern zu lang amPC:schlaf2:
Hihihi, wir und unsere Pulplines, hm?! :umarm: :umarm: :umarm:
 
Grinseentchen schrieb:
ichwahrscheinlichwiderwasfalschesdenk

ich dacht ne Pulpline is ne Brille
Hihihi, na nu bist Du zum Knuddeln! :umarm: Ich weiß nicht ob meine Erklärung so ganz richtig ist. Meiner Meinung nach isses ein ziemlich langes "Rohr". Z.B. zum Transport von Öl... Weiß das noch jemand besser als ich?
 
Upsi :haare: die Pipeline meint ich die ganze Zeit *rotwerdundmichversteck*..

Eigentlich geht es mir nicht ums Öl, sondern um die lange Leitung :rolleyes: !

Das hier: :jump:

 
Werbung:
p020.gif
Ich hau mich wech... Aber so is das manchmal! Kenn das ja nur all zu gut!
 
Zurück
Oben