Pitsch Patsch - ich bin nass

Werbung:
Grizzly schrieb:
was? bei euch regnets? wir haben strahlend blauen himmel hier im ländle :zunge4:
viel spass dann :)
Eeeeecht? Och weesste, ich komm ma schnell runner, hihi. Hier isses grau in grau.. Der Harz eben!
 
naja, kannst dich trösten... aufs weekend hin solls ja bei uns auch wieder grau und nass werden. richtig toll! so wünsch' ich mir das! :ironie: bei strahlend schönem wetter arbeiten und wenn man frei hat, regnets... :autsch: :wut1:
 
Hey wir hatten einigermaßen Glück - hörte dann doch nach 10 Minuten mal auf. Naja, regnet ja auch immerhin schon seit gestern Nachmittag durchgängig.

Grizzly, so ist's doch immer mit dem Wetter. Bei mir im Örtchen kann ich sogar die Uhr nach stellen. Immer wenn irgendein Fest angesagt ist, regnets. Und die Tage davor und danach scheint die Sonne oder es ist wenigstens trocken. Morgen is bei uns Oktoberfest.. Ja, man kann sich denken wie es wird.. Aber für Debbie hätte es was positives: abends schiessen die immer Silvesterknaller hoch und da wir direkt nebenan wohnen, ist kleine Debbie nur noch ein zitterndes Häufchen Elend. Bei Regen klappt das glücklicherweise nicht... Jaja..
 
Das haste recht! Hat immer Vor- und Nachteile, aber wenn's Forum voll is, isses ja auch in unserem Interesse, gell?! :rolleyes:

Regen mit Sturmböen? Brrr, das is ja ganz furchtbar grauslig! Da kann man ja nicht mal nen Schirm halten. Isses denn bei Euch auch so kalt? Wir haben hier bestimmt nur 10 Grad.. Sind zwar nicht so nass geworden, aber ich bin arg durchgefroren.. Da hat Debbie wieder ihr Pelz'chen.
 
is ja äääääääääääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxx
war heut noch nicht draußen, hab aber extra mal aufs Thermometer geguckt
10°
...der Wetterfrosch hat´s Bein sich gebrochen,
nun kommt der Winter angekrochen,
er kommt nicht mehr hoch auf die Leiter,
nun wird´s nimmer heiter.

Na toll :wut1:
 
Huhu Foris
Hier ist auch der Herbst eingebrochen.....Dauerregen und Arschkalt.
Beim Gassigehen Hunde reif für die :baden:
Alles voller Matsch und Patschelacke.......
Nun geht das wieder los..... :)
 
Bei Dir war's wohl heut morgen noch recht schön, hm?

Hier is jetzt auch Sonnenschein und einigermaßen blauer Himmel, aber nur 14 Grad...

Trotzdem, nun kommt die unschönste Zeit, besonders für Hundebesitzer und Katzenbesitzer, wenn sie raus dürfen. Goldener Herbst is cool, aber nass und matschig..
 
Guten Morgen Ihr Lieben Fories!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schöneren Wochenbeginn als Debbie und ich. Wir sind nämlich furchtbar nass geworden. Ehrlich, ich glaub, ich war noch nie so nass.. Das war, als ob man unter der Dusche steht und dazu: fernab vom trockenen zu Hause! Trotz Herbstjacke liefen mir die Regentropfen am Arm herunter. Meine Jacke ist so durchtrieft, als ob ich sie ohne Schleudergang aus der Waschmaschine geholt hätte... Der Regen is sogar von der Hose bis in den Schuh gelaufen - naja und Debbie, man siehts ja, oder?! Gut, vielleicht erkennt man zu den anderen Bildern kaum einen Unterschied, aber sogar die Unterwolle is klitschig.. Und das, obwohl ich am Freitag die superschöne Regenjacke für sie abgeholt hab. Wenn ich das man vorher gewusst hätte, das es Regnen würde. War nämlich noch alles trocken draussen, als wir los stiefelten...

Einen trockeneren Montag wünsch ich Euch, Marie'le

P.S. Wie Ihr ja gut erkennen könnt, hatte meine kleine Maus die Hoffnung, das die Heizung an is... Mein kleines "Häufchen Elend"...

 
Ehrlich? Hätt ich man Radio gehört. Aber komisch: wenn se schlechtes Wetter ansagen, dann stimmt das immer, aber auf schönes Wetter kann man lange warten! Also Alex, dann kommt die Regenfront ganz sicher zu Euch. Die hat's echt in sich. Wenn Du was zu erledigen hast, mach es lieber jetzt noch, hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben