Pitsch Patsch - ich bin nass

Och, erinner' mich doch nicht an den - da muss ich morgen hin. Und mir läuft jetzt schon der Schweiß von der Stirn...

Aber schön wenn Deiner ein Dach hat, hihi.. :jump1:
 
Werbung:
marie4 schrieb:
P.S. Wie Ihr ja gut erkennen könnt, hatte meine kleine Maus die Hoffnung, das die Heizung an is... Mein kleines "Häufchen Elend"...

]

Huhu Marie
Na Trocken sieht irgendwie anders aus. :jump1:
Wenn man so vom Regen überascht wird isses wirklich zum :wut1:
Aber was will man machen....Haste die Heizung wenigstens an gemacht für die Maus???
86.gif
 
Hihi, cooler Smiley
86.gif
!!! Nee, sie is dann in ihr Körbchen verschwunden. Hab früher mal den Versuch gestartet sie dann zuzudecken, aber datt mag se nu gar nicht. Dann muss se jetzt so durch. Hoffe nur, dass es nachher nicht nochmal so schüttet, aber dann kann sie mit Kessy im Partnerlook gehen (mit der blauen Decke mein ich). Maya bekommt doch bestimmt auch eine, oder?
 
marie4 schrieb:
Hoffe nur, dass es nachher nicht nochmal so schüttet, aber dann kann sie mit Kessy im Partnerlook gehen (mit der blauen Decke mein ich). Maya bekommt doch bestimmt auch eine, oder?

Die Dinger sehen echt total bescheuert aus,aber ich denke Maya bekommt fürn Herbst/Winter auch son Ding.
Warscheinlich voll Peinlich für die Doggis aber wenigstens nur nasse Füsse... :)
 
Ja, mag vielleicht wirklich urig aussehen, aber mir isses inzwischen egal wie die anderen gucken. Die haben ja auch nen Regenschirm, gell?! Und wenn Wuffi sich etwas wohler fühlt, warum auch nicht. :rolleyes:
 
Werbung:
Also Ihr Lieben, es ist so, als ob die Regenfront heut morgen auf Debbie und mich gewartet hat... Hier ist jetzt schönster Sonnenschein und angenehme Wohlfühl-Temperatur! Das es gepladdert hat sieht man nur noch an meinen Pitsch-patsch-Klamotten und an meinem jetzt trockenen "Löckchen", hihi.




Das wollt ich Euch nicht vorenthalten. Ob Debbie mich meint? Und das rechts is ihr "Bettchen". Das hat se heut morgen drin geschmollt.


Grüssli Marie
 
Zurück
Oben