Pünktchen

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich muß euch doch mal zeigen, wie süß unser Pünktchen nun aussieht!
Sie ist auch schon recht zutraulich!
oum9g5.jpg

oum9n6.jpg

Ist sie nicht zuckersüß??
Sie hat am Popo richtig langes Fell bekommen, da auch noch Teddyhamster mit drin ist!
*schwelg
 
Werbung:
hihi, hatte ich schon mehrfach, aber meine Tochter konnte die immer sooooooooooooo gut gebrauchen*lach
Alex, na, dann hol dir so ein buntes Hamsterchen!
 
Huhu 'drea, ach ist die süß! Da wird einem ja gleich ganz warm ums Herz! Datt rosa Näs'le und die Knopfäuglein, süüüüß! *schmelz* :blume2: Wie jung isse denn jetzt?

Alex, wo kriegste denn diese tollen Smileys her???? :eek:
 
mariechen, so ca. 8 Wochen haben wir die Kleine nun bei uns und ich bin echt begeistert, wie zutraulich sie schon geworden ist!
 
Huhu Andrea,

süß die Kleine.. :kuss1:
Ich geb meiner nun täglich ein Vitamindrink, mit der Spritze (natürlich ohne Nadel).. da ist sie verrückt nach und wird so immer zutraulicher..
Das Präparat heißt Vitacombex Na. :)
 
Werbung:
Dankeschön Katrin!:kuss1:
Ich frage mal lieber meine Expertin, ich will nichts falsch machen und nicht riskieren, dass ihr ihr Bäuchlein weh tut.
Nun sause ich mal los und mache Pünktchen ihr Näpfchen fertig!
Ich habe ihr so ein süßes gekauft, mit einem Hamsterbild drin*gg
 
Zurück
Oben