Wettten, dass......?????

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
gestern war ich in der wr. stadthalle bei wetten dass. ich muss sagen, es schon super ist bei so einer show mal live dabei zu sein. hat zwar lange gedauert und mir tut mein popo heute noch weh vom langen sitzen, aber es war trotzdem toll. fotos habe ich auch gemacht aber leider ist da nicht viel zu sehen. wenn ihr wollt kann ich sie trotzdem einstellen
 
Werbung:
Habs nur im TV gesehen aber wenn ich gewußte hätte, dass du dort bist, hätte ich geschaut ob ich dich im Publikum entdecke :D.
Kann mir aber vorstellen dass es ein ganz anderes Feeling ist, wenn man wirklich live dabei ist. Mich würde es ja reizen mal im Publikum dabei zu sein,
aber ich habe dann immer die Befürchtung, dass man sich beim Einlass megalang anstellen muss und dafür fehlt mir (meistens) die Geduld & ich kann mir nicht vorstellen dass man wirklich viel sieht wenn man Plätze weiter hinten hat?
 
also beim einlass war das anstellen so wie bei jeder anderen veranstaltung, nur das die kontrollen viel stäker waren. wir wurden mit einem metalldetektor untersucht und ein sicherheitsmann hat die taschen kontrollieret. habe ich persönlich als voll in ordnung befunden. die karten gibts nur über verlosung entweder um 15,-- oder 50,-- Euro. unser junior hat sich für beide angemeldet und 2 stück für je 15,-- euro bekommen. also man kann sich nicht aussuchen wo man sitzt.
 
leider kann ich mit meiner kamera keine besseren fotos machen

13878769bh.jpg


13878770kv.jpg
 
war sicher ein schönes und spannendes erlebnis! ich wär auch gegangen, hätte ich karten gehabt :)
 
Es war sicherlich ein Highlight. Die Bühne schaut viel kleiner aus, als im Fernsehen. Ich schaue Wetten das ja überhaupt nicht mehr.
Früher ja, mit meinen Eltern und wenn besondere Gäste/Acts dabei waren.
 
Ich glaube meine letzte Sendung die ich geschaut habe, die hat noch der Elstner gemacht. Ansonsten bin ich nur mal beim zappen dort kurz verweilt. Die Kritiken werden ja auch immer schlechter. Ist aber auch klar, die Sendung gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit.
 
Es ist ein Skandal des ZDF und völlig unverständlich, dass "Wetten, dass..?" neulich Abend ein Delfinschwimmen in der Türkei an den kleinen Vincent verschenkt hat. Es ist allgemein bekannt, dass die Delfine in den Delfinarien der Türkei unter katastrophalsten Bedingungen gehalten werden. Der Sender VOX sprach im Februar noch von Tierquälerei. Das deutsche Wal- und Delfinschutz-Forum hat umfangreich in allen Delfinarien der Türkei recherchiert, dass die Tiere in der Sonne verbrennen, unter Stress leiden und für Therapien missbraucht werden. Vielfache Todesfälle werden durch Wildfänge auch aus der blutigen Treibjagd aus Taiji/Japan ersetzt. Kein deutscher Reiseveranstalter bietet seitdem noch Delfinarientouren in der Türkei an.
http://www.wdsf.eu/index.php/delfinarien/delfinarien-tuerkei
 
Werbung:
Zurück
Oben