Putztag

Werbung:
Zum Thema "Hotel Mama"......
Meine Tochter möchte am WE ausgehen.....sie nimmt ein ausgiebiges
e023.gif
......ist voller Vorfreude, weil sie ihre
d025.gif
trifft und dann gehts ab in die
f025.gif
....., es wird nach allen Regeln der Kunst
c055.gif
und auch
b010.gif
....vorher muß Mama natürlich die coole Bluse
d020.gif
, damit Töchterlein auch chic ist........und am nächsten morgen muß Mama auch manchmal
n020.gif
sein....weil der Kopf dröhnt
So sind wir Mamas, nech?
 
Und heute morgen hat mein Sohn mal wieder
f020.gif
, weil er zu lange am
k065.gif
saß.....er stürmte ins
b045.gif
, weckte uns sehr unsanft....ich sprang in die Klamotten und
h010.gif
ihn fix zur Uni.....
Wieder weich geworden........das muß Mutter
f035.gif
sein........
 
Kennt Ihr die Vorwerk-Werbung? Die, wo eine Party stattfindet und eine Frau von so ner Glämmertrulla gefragt wird "Und was machen sie beruflich?". Und Hausfrauchen sagt "Ich führe ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen!" Die fetzt!!!

Also Hausfrauen aufgepasst: das nennt sich heute also nicht mehr "Hausfrau", sondern "Geschäftsführerin eines kleinen Familienunternehmens!" :jump1: Klingt doch wesentlich interessanter, gell?! ;)
 
so was habe ich heute gemacht-Krisensitzung war angesagt....ich liebe sie, bin aber nicht ihr Sklave.....beide nun beleidigt-ich habe Zeit für Tierliebe*grins
 
Flauschfussel schrieb:
so was habe ich heute gemacht-Krisensitzung war angesagt....ich liebe sie, bin aber nicht ihr Sklave.....beide nun beleidigt-ich habe Zeit für Tierliebe*grins

...hihi, das war bei mir auch bis vor ein paar Monaten so... Hotel Mama ist einfach das beste, nur weiss man es leider nicht zu schätzen, solange man nicht alles alleine machen muss...

Vor 3 Monaten bin von zu Hause ausgezogen, zu meinem Freund, und nun schmeiß ich auch den Haushalt quasi im Alleingang, mit allem, was halt so ansteht, und versorge 2 Fellnasen und einen Mann, und nebenbei geh ich noch arbeiten (muss mir auch das Studium und alles selbst finanzieren, ich bekomme von meinen Eltern keinen Cent), und den Rest der Zeit, die mir noch bleibt, versuch ich auch noch, die Uni so gut es geht zu besuchen, oder ich bin am Lernen...

Wenn mir meine Mama früher gesagt hätte, dass das so viel Arbeit ist, hätt ich es nicht geglaubt... Also erzähl das mal deinem Sohn, der scheint in ziemlich demselben Alter zu sein wie ich... Der kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er dich hat, denn leider ist es nicht immer so einfach :(
 
Umbreon schrieb:
... Hotel Mama ist einfach das beste, nur weiss man es leider nicht zu schätzen, solange man nicht alles alleine machen muss...


Wenn mir meine Mama früher gesagt hätte, dass das so viel Arbeit ist, hätt ich es nicht geglaubt...


Wem sagst Du das....ich glaube diese Erfahrung macht jeder mal!!!:)
 
Werbung:
Umbreon, Niko wird 21.....wenn ich ihm das sage, das nützt gar nüscht, er weiß eh alles besser....
Ich habe gestern einfach gesagt, dass ich gewisse Dinge gerne für sie mache, aber verschiedenes nicht mehr dulde....
Er bockt heute schon weniger, hab ich gemerkt, als er sagte, er hätte die Jüngste Ma in seinem Studiengang....so schleimt er sich immer ein*lach
Gleich gehe ich mit meiner Freundin Essen....muß er sich selber was kochen...*grins
 
Zurück
Oben