Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Es ist ja sogarso, dass Rassekatzen noch älter werden als Hauskatzen - Beispiel Perser - die werden ja gut und gern mal 20 Jahre:rolleyes:
Dass sich dieses Gerücht aber so gut gehalten hat...
 
Werbung:
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Auch das kannst du nicht verallgemeinern, Mario.
Zu Waldfee: Wir bestehen sogar darauf, dass die Interessenten erst einmal zu uns kommen, denn auch wir wollen den Menschen sehen, der unser Tier haben möchte.
Wer nur anruft, hat keine Chance.
Caruso lebt selbstredend in der Mädelgruppe und wird nicht getrennt gehalten...wenn ich so etwas sehen würde, wäre ich schon über alle Berge.
Leider hat man des öfteren getrennte Katerhaltung.
 
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Ja, Mario ich habe eine Perserkatze die wird 18 Jahre. :blume2: es macht auch viel aus was du für ein Futter gibst, und wie die Katze wohnt ob sie schön hat oder nur unter stress lebt. Da muss ich fauschfussel recht geben. Wir besstehen auch darauf das die Interessenten zu uns kommen wenn sie eine Katze von uns möchten. mein Kater lebt auch mit den Mädchen zusammen.
 
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Joli...wir sind uns einig, nicht wahr??
Das freut mich.
Übrigens wollen wir Caruso bald kastrieren lassen, damit sich unser "Big Boss" einfach mal entspannen kann, Ruhe hat usw.
 
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Ja, liebe Flauschfussel wir sind uns einig. Wie alt ist dein Caruso? aber du hörst nicht auf mit deiner Zucht oder. :kuss1:
 
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Caruso wird im Mai 5 Jahre alt.
Wenn das Chippen Pflicht wird, hören wir auf.
Fellini wird unser Nachwuchskater werden, sollte es nicht so sein.
 
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Mein Kater Tadeus wird auch 5 Jahre in Mai.

(Wenn Chippen Pflicht wird) Das können sie ja nicht machen, und für Katzen wo im Haus leben bringts ja nichts.
 
Werbung:
AW: Rassekatzen - wirklich empfindlicher?

Also der langhaarige Kater meiner Mutter (normale Haukatze) hat oft Probleme wegen seines langen felles,
sprich verklebt-versch****n und so.

Bei den Mau´s die ich jetzt habe hat der Thai oft rote Augen und mein Tierarzt hat auch gesagt das das rassebedingt ist, auch wenns eine Top-züchtung ist ,kommt es oft vor.

Viele die ich kenne haben normale Hauskatzen und viel zu tun mit Krankheiten verschiedenster Art (Tumor,Durchfall,Gastritis,grauer Star etc)

Also denke ich es gleicht sich ziemlich aus mit den "Rassekrankheiten" und den "typischen" Krankheiten.

lg Jenny
 
Zurück
Oben