Servus aus dem Burgenland

Thamara

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2011
Beiträge
24
Hallo an alle ! Heiß Thamara bin 35 und wohn mit meinen 3 kids Ehemann und vielen Getier im südl. Burgenland. Vor allem meine Nager und meine Schnecks sind eine grosse Leidenschaft von mir ! Zur Zeit bin ich zuhaus bei meiner einjährigen Tochter. Bin schon gespannt aufs Forum. L.G. Thamara
 
Werbung:
AW: Servus aus dem Burgenland

Herzlich Willkommen im Forum.

Liebe Grüße Lutzimops (aus dem Nordburgenland)

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
AW: Servus aus dem Burgenland

Dankeschön für die liebe Begrüssung! Mus s mich erst zurechtfinden. Aber es wird schon
 
AW: Servus aus dem Burgenland

Auch von mir

011.gif
 
AW: Servus aus dem Burgenland

Ich hab eine riesige Achatschneckenzüchtung. Sind wunderbare Hausgenossen. Und wunderschön anzuschauen. Leider muss ich erst draufkommen wie ich hier Bilder hochladen kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben