Spass-Thread

Werbung:
Das versteh ich nicht, habs aus dem Eso und hab es eben von dort nochmal kopiert (dort geht es nämlich), und es geht hier wieder nicht.:confused:

Aller guten Dinge sind drei---------->>>>>>>>>> ich probier es nochmal.
 
lenchen schrieb:
Das ist also das jüngste Mitglied im Forum :jump1:

SCHÖÖÖÖÖN !
Hihi, jaaaa das find ich auch total schön!!! :blume2: Herzlich Willkommen Kampfentchen! Oder Tigerentchen???

Grinsi, tolles Photo! Wusste gar nicht, das man so "früh" schon soviel sehen kann!?!
 
Grinseentchen schrieb:
das is jetzt nicht dein Ernst - oder:confused:

Das bin nich ich:weinen1:
Uhhh.... Ähhhhemmm.... Neeeein, das dachte ich naaaaatürlich nicht.... *rotwerd*

Aber die Tigerente fetzt, weil , da ist ne Miez dabei:jump1:
Ja, dacht mir: Tiger (Meerwasseronkelchen) plus Entchen (na Du natürlich) ist gleich Tigerentchen! :jump1: :)
 
Stutzig hats mich ja gemacht, wegen der Zeit, aber da ich ja nix Ahnung von Füßchen - sondern nur mit Pfötchen :jump1: - hab ich ja nochmal die Kurve gekriegt, wa?! :D
 
Werbung:
Übrigens, habe neulich einen total süßen Witz über schwarze Katzen gelesen:

Ob eine schwarze Katze Glück oder Pech bringt, hängt davon ab, ob man Mensch oder Maus ist! :blume2:
 
Zurück
Oben