Tränen

iibibit09

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2007
Beiträge
9
Ort
in Zürich / Schweiz
Hallo Zusammen

Mein kleiner Kleo (Foxterrier) ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir, Jinny (mein 16 1/2-jähriges Welshmädchen) und ich sind noch immer total geschockt und vermissen unseren kleinen Sonnenschein sehr. Kleo hat vermutlich auf einem unserer Spaziergänge etwas erwischt. Es ging im einfach von Tag zu Tag schlechter, nichts half mehr, und so haben wir ihn ziehen lassen. Er ist jetzt im Hundehimmel und schaut in seiner schelmischen Art auf uns herab.

Es gut tut, Euch das zu erzählen. Helen

:weinen1::weinen1::weinen1:
 
Werbung:
AW: Tränen

Oh Helen..... :trost:

Ich weiß gar net, was ich schreiben soll.... darf ich Dich in den Arm nehmen?:umarm::trost:


Wie kommst denn drauf, das er was gefressen haben könnte... ist net bös gemeint, nur momentan häufen sich die Fälle und ich bin total geschockt!!!

Wenn Du noch net drüber reden magst ist es ok!

Ich drück Dich mal ganz lieb :trost:
 
AW: Tränen

Hallo Helen!

Es tut mir schrecklich leid was ich da lese :(

*dich auch mal drücke*:blume1:

Alles Liebe
Margit:trost:
 
AW: Tränen

hallo helen,das tut mir sehr leid,für dich!!!fühl dich mal gedrückt von uns .ich kann dir mitfühlen wie es dir geht ,mussten wir im sommer auch unsere yorki hündin gini gehen lassen.:umarm::umarm:
 
AW: Tränen

Oh Helen..... :trost:

Ich weiß gar net, was ich schreiben soll.... darf ich Dich in den Arm nehmen?:umarm::trost:


Wie kommst denn drauf, das er was gefressen haben könnte... ist net bös gemeint, nur momentan häufen sich die Fälle und ich bin total geschockt!!!

Wenn Du noch net drüber reden magst ist es ok!

Ich drück Dich mal ganz lieb :trost:

Hallo SanfterRiese - Herzlichen Dank für Deine Anteilnahme. Das tut so gut. Nun, Kleo hat plötzlich angefangen Unmengen zu trinken, hat erbrochen, kriegte ganz schlimmen Durchfall, war unheimlich unruhig, der Puls jagte sich, er hat gehechelt, liess sich nicht beruhigen, hat sich unter das Bett verkrochen, nicht mehr gefressen, war plötzlich inkontinent. Ein paar Tage vorher waren wir beim Ultraschall (Checkup, alles war OK, Blutwerte auch) dann waren die Werte plötzlich quer Beet schlecht. Durchfall/Erbrechen waren mit nichts zu stoppen. Kleo hat mir gezeigt, dass er gehen möchte. Das durfte er dann auch...
 
Werbung:
AW: Tränen

Hallo,

ich kann verstehen, wie es Dir jetzt geht. ich hab vor ca. 4 Wochen meine Hündin Jenny gehen lassen. Sie war an Krebs erkrankt. Und ich bin jetzt auch mit meinem Rüden Sam allein. Wir bekommen aber in den nächsten Tagen wieder ein Mädel.
Auch so ein armes Tier, das keiner wollte.

Ich schick Dir alles Liebe

Andrea

:trost: :engel1:
 
Zurück
Oben