trickdogging

Missi Jimmy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
58
Hallo an alle!
Ich mache mit meinem Hund trickdogging. Es macht uns beiden sehr Spaß, deshalb bin ich hier auf der Suche, nach weiteren trickdog-begeisterte:D

Wäre toll, wenn sich ein paar melden würden, dann könnten wir uns gegenseitig Tipps geben oder uns auf neue Ideen bringen =)

lg
 
Werbung:
AW: trickdogging

Hallo Missi Jimmy!

Trickdogging klingt ja interessant! Was genau ist das? Ich hab noch nie davon gehört :)

lg
Margit
 
AW: trickdogging

Kurz gesagt sind es eigentlich "nur" lauter Tricks die man mit dem Hund macht.
Angefangen von Pfoten geben, Männchen, winken, bishin zu Türen öffnen, Slalom durch die Beine, Kasten offnen und schließen, humpeln,...
also eigentlich auch ganz viele verschiedene Tricks:)
 
AW: trickdogging

Wenn du willst stelle ich auch mal den Link von unseren Videos ein, dann siehst du wie weit wir bis jetzt sind:)
 
AW: trickdogging

Den Thread kenne ich schon, aber danke :)

Ich weiß aber nicht, ob mein Tghema da so gut reinpasst, da meine Videos erstens nicht beim üben sind, sondern wenn er es schon kann und zweitens würde ich mich auch gerne mit anderen trickdog-begeisterten austauschen =)
 
AW: trickdogging

<< Trickser ist
lerne das schon mit Welpen klarerweise nur die ungefährlichsten Tricks. :D

Habe allerdings selbst kein lieblingstrick.

Wenn du so begeistert bist davon, lerne den Lukas & Falco kennen diese sind auch begeisterte Trickser (und Discdogger)..
Sie habe viele Auftritte in den Medien.

lg
 
AW: trickdogging

Ja, Lukas&Falco "kenne" ich schon, aber ich bin ganz ehrlich kein so großer Fan von ihnen.
 
AW: trickdogging

auch wenn sich noch nicht wirklich wer gemeldet hat, berichte ich mal.
Wir haben in den letzten 3 Tagen 2 neue Tricks gelernt, die ich euch mal erklären will:

BUCH
er blättert mit der Nase in einem Buch herum, also schlägt von einer Seite zur nächsten um

und "BUS"
da schiebt er mit der Nase einen kleinen SPielzeugbus an.


Das sind beides nur leichte Tricks, aber Jimmy hat sehr viel Spaß daran:blume2:
 
AW: trickdogging

Ich glaube wenn Du das Video einstellen würdest wäre mehr los. :D
Ich würde die Tricks mir gerne anschauen!
Bin auch immer für neues offen.
Meine haben nun gelernt zu winken.
Leider konnte ich es noch nicht filmen.
Es geht ja auch gar nicht darum das unsere Tiere alles perfekt können müssen sondern auch die Schritte bis dahin sind wichtig. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben