Tumor im Ohr

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Was für ein Jahr !!

Heute war eben unsere Ta bei uns zu Hause um den Boomer zu entwässern , da habe ich gleich die Gelegenhehit genutzt und habe die Mona und Celin entwurmen lassen .
Die Ta hat sich auch gleich die Ohren angeschaut - und Monas Augen - und was hat die Celin einen ganz kleinen Tumor im Ohr :-(

Das heisst nach den Urlaub von der Ta geht die Celin Op , bin ich jetzt schon Nervös . Aber da geht alles gut das weis ich .

Der Mona ihre Augen sind soweit in Ordnung ist auch gut so .
Zur Zeit kommt wieder alles zusammen und ich kann wirklich froh sein das ich meine Ta habe . Sie ist schon Gold wert .

lg Celin +Mona +Manuela
 
Werbung:
Nun langsam sollten es Dir Deine Tiere aber auch mal leichter machen ;) Aber sie können ja nichts dafür und machen es nicht mit Absicht. Es wird alles gut gehen, da bin ich ganz sicher.
 
:)
Nein mit Absicht machen sie es wirklich nicht . Das alles gut geht da bin ich mir auch sicher . Ich muss halt Ruhig bleiben den die Celin hängt eh so an mir . Da darf ich nicht Nervös sein wenn wir Operieren fahren das auch sie ruhig bleibt .
Wenn ich dann da heim bin kann ich ja wieder in Kreis laufen , wie ich das immer tue wenn ein Tier von mir in Narkose liegt .

Aber es stimmt es könnte jetzt wieder etwas Ruhiger werden .
Das die Mona Ihr Leben lang Augentropfen braucht das weis ich und das es beim Boomer leider auch irgendwann soweit ist auch .
Aber warum muss immer alles zusammen kommen .
lgCelin+Manuela
 
Das es kommt wie es kommt, liegt leider nicht in unserer Entscheidung. Denn dann würde vieles anders aus sehen, wenn wir entscheiden könnten.
Ja Du musst ruhig bleiben, denn sie spüren es. Ihre feinen Sensoren nehmen alles auf. Aber auch alles leichter gesagt als getan. Vielleicht nimmst auch eine Beruhigungstablette auf z.B. homöopathischer Basis (Neurexan).
 
Danke Dir !
Am Mittwoch haben wir den Arzt termin und da bin ich dann sehr gespannt was sie sagt . Die Ta meinte bevor sie in den Urlaub fuhr das vielleicht unter spritzen reicht , das muss sie mir aber genau erklären denn das sagt mir gar nichts .
lg Celin +Manuela
 
Danke :) Hilft sicher !
Na ich bin gespannt was die TA Heute sagt .
Lg Celin+Manuela
 
Bin ich froh , wie ich Heute bei der TA war stellte sich herraus das die Celin gar keinen Tumor hat . Wie die TA die Celin untersuchte bevor sie ihn den Urlaub fuhr war sei ja bei uns zu hause wegen den Boomer und der Celin da sie ja auch eine Ohren entzündung hatte und wie sie damals nach schaute hätte sie einen Tumor gesehen und Heute war da aber gar nichts da !!!
Jetzt hat mir meine TA erklärt das es bei Ohrenentzündungen schon einmal vor kommen kann das was Tumor ähnliches da ist aber kein Tumor ist . ich bin einfach nur froh das die Celin keinen Tumor im Ohr hat :) :)
Ihr geht es gut die Ohrenentzündung ist auch vorbei .

Ich kann euch gar nicht sagen wie Froh ich bin :)

Lg Celin+Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben