Und was für ein Name hat dein Auto/Geschirrspüler/Möbel

Werbung:
Sinaa schrieb:
Bei uns heisst die" Minna "aber "Lotte"...... :jump1: :jump1:
*grins* Und wirst Du von Verwandten oder Bekannten auch so belächelt, wenn Du von "Lotte" sprichst? Mich fragen se dann immer "was'n das?" Und ich sag dann immer "kennst die nicht - die macht bei uns den Abwasch"... :weihnacht

Mag, von mir auch nochmal alles Liebe und Gute Besserung - lass Dich mal ein bissel verwöhnen! :)
 
krstie schrieb:
und bei uns heisst sie "Marie" - grins - nicht übel nehmen Marie4 - sie hiess schon so, bevor ich Dich kennen gelernt habe
Echt? Is ja witzig! Nö, mir macht das nix Krstie - solange ich nicht bei Euch steh und spülen muss :jump1: ...

Gibt es eigentlich bei Euch noch mehr Geräte die Namen haben? Also bei uns keine weiteren, aber ich hab einen Gummibaum der noch einen Namen hat - Eddie junior. *grins*
 
:jump1: :jump1: Ne,hier auch nicht!
Die anderen armen Geräte sind leider Namelos :rolleyes:

Ausser mein Auto....die heisst "Trude"

Warum eigentlich ist daS SO.Viele geben ihren Autos und Spülmaschinen Namen!!!!!

Hab`keine Ahnung warum * blödguck*
 
Morgen Sina!

*ichmitblödguck* Nee, hab auch keine Erklärung dafür.

Fährt denn "Trude" jetzt wieder? Wegen dem Auspuff mein ich.

Unser Auto'li heißt übrigens "Rav'i" (Räffi)...
 
marie4 schrieb:
Warum denn das? Altes Auto'li oder unzuverlässig?

Alt ja-12 Jahre.

Ist halt nur aus Büchsenblech gebaut, da gibt´s schon ne Delle, wenn de dich nur mal anlehnst.

Unzuverlässig-nein, ich hab ihm dieses Jahr sogar noch einen Kaltlaufregler einbauen lassen und dadurch 100€ Steuern gespart.

Baustellenfahrzeug-weil in den kleinen 205er Peugeot
mehr reingeht, als in die 5er BMW Limosine und dort wird alles transportiert, was sperrig oder dreckig ist und da es eh keinen Sinn macht, mach ich ihn nur grob sauber.

Er bringt mich hin, wo ich hin will oder muß, Autobahn fahr ich eh nicht...

Ich hab auf nem Peugeot Fahrschule gemacht und seit dem möchte ich keine andere marke - höchstens mal nen neuen Peugi.

liebe Grüße Alex
 
:jump1: Trude ist wieder Einsatzbereit :fahren:
Ich hätte es ja so gelassen,aber mein Mann war dagegen!
Hat sich angehört wie ein Rennwagen.Und ich glaube wirklich,zumindest kam es mir so vor,das Trude ein winziges Bissi schneller auf den alten Felgen war.... :jump1: :jump1:
 
bei uns hat auch nur die Spülmaschine einen Namen - keine Ahnung warum - vermutlich weil es in Schweizer Haushalten früher Mägde gab, die den Abwasch erledigten - und diese Zweibeiner jetzt halt durch Maschinen ersetzt aber trotzdem mit Persönlichkeit ausgestattet wurden

meine Autos hatten auch alle Namen - mein erstes, ein Opel Kadett, hiess Laubfrosch - weil es braun war, als ich es kaufte und das fürchterlich fand und meinen Mann beschwatzt habe, dass er es grün spritzt

das zweite hiess Giovanni - ein Fiat - und daraus wurde dann auch mein Pseudo und später mein Rufname Gio

das Dritte, ein Mitsubishi L300 mit 9 Plätzen hiess Aisha - weil ich im Chat eine Frau kennen gelernt habe, die 180 kg wog und von sich selber behauptete, sie habe Elefantenmasse - deshalb wurde mein himmelblauer "Elefant" zur Aisha

der Omega hatte nie einen Namen - keine Ahnung warum

mein jetziger - ein Volvo 850 - hat NOCH keinen Namen - ich wollte ihn eigentlich Traktor nennen, weil mein Kollege immer sagt, der Volvo sei der einzige Traktor, der auf die Autobahn darf - aber leider hab ich das schwedische Wort für Traktor nicht rausgefunden - bin noch am suchen
 
Werbung:
krstie schrieb:
mein jetziger - ein Volvo 850 - hat NOCH keinen Namen - ich wollte ihn eigentlich Traktor nennen, weil mein Kollege immer sagt, der Volvo sei der einzige Traktor, der auf die Autobahn darf - aber leider hab ich das schwedische Wort für Traktor nicht rausgefunden - bin noch am suchen

Mein Ex hatte auch nen Volvo (945er).
Das war halt die SCHRANKWAND wegen:

Volvo=Schweden
IKEA=Schweden

Bei der Masse von dem Teil:eben Schrankwand
lg.Alex
 
Zurück
Oben