Unsauberkeit wird immer schlimmer, wer kann helfen!

Werbung:
lilli ignoriert es wenn jemand eine schlechte aura hat sie geht schwanz wedelnd hin und manchmal glaub ich sie will dann die menschen bekehren...tiger ist es schnuppe ob jemand da ist...und mia ist das totale mama kind und mag es überhaupt nicht wenn andere in unsere welt eindringen......
 
:cool:...wisst ihr mein Sandro wen er net rausdarf und er will unbbeeedinnnggt, dann hinterlässt er mal ne Lacke im Bett, soooo aquasi das habt ihr jetzt davon und liegt dann seelenruhig in Korberl mit Unschuldblick!!:whistle::whistle::whistle::confused:
 
Ich bin überzeugt, dass wir Menschen nicht nur Katzen, sondern generell Tiere bisweilen völlig unterschätzen.
Jegliches Lebewesen ist in dieses Naturgeschehen gleichwertig eingebettet und Alles mit Jedem -auf uns unbekannte Weise- verbunden.
Wenn ich eine in unserem Badesee "paddelnde" wunderschöne Hornisse in die Hand nehme, sie mir auf den Kopf setze und mir ihr an Land schwimme, dann verhält sie sich vollkommen ruhig und zappelt nicht in meinen Haaren herum. Sie spürt wohl genau, was los ist.
Und unsere unzähligen Spinnen im Kaminholz, mit dem ich unser Haus "eingepackt" habe, flüchten nicht, wenn unser Schatten auf sie fällt und wir sie ansprechen. Sie "kennen" uns und spüren wohl, dass wir ihnen wohlgesonnen sind.
Eine in meinem Mund gelandete Wespe stach mich nicht, sondern ließ sich nach Ausspucken in die Wiese setzen und mit Wasser meinen Speichel abwaschen.
Wenn wir vor Jahren vom Urlaub oder Wegfliegen nur sprachen, reagierten sofort unsere Katzen. Es nütze auch nichts, heimlich zu planen.
Unsere Bussischnäuzchen fühlten es einfach und wichen nicht mehr von der Seite.
Sorry, das war jetzt doch etwas off topic.
Sepp
 
Das was Dein Sandro macht, hat mein früher Kater Mietscho gemacht. Wenn er hinaus wollte, ich anderer Ansicht war, weil draußen Regenwetter oder Schnee lag, war das für ihn nicht logisch, obwohl ich es ihm zuvor am Fenster gezeigt hatte - lach - Nee, da wurde auch demonstrativ direkt vor die Haustür gepinkelt.

Ich stimme Dir zu Sepp, Tiere wissen, erahnen mehr als wir ihnen oftmals zutrauen. Obwohl ich meinen schon sehr viel zutraue - lach - Dennoch hätte ich solche Aktionen wie mit Hornissen, Wespen oder gar Spinnen, gleich gar nicht gemacht. Vor Hornissen und Wespen habe ich Respekt (aber gewaltigen) und bei Spinnen eine absolute Phobie. Ich bin zwar ein absoluter Tierfreund, dennoch kann ich bei gewissen Tierarten nicht über meinen Schatten springen.
 
bin ich voll Sepp`s Meinung, ob eine Wespe oder Spinne wie auch immer sie ärgert einen nur wenn man sie ärgert, dies erkenne ich wenn mein Mann immer wild um sich rum fuchtelt, so wird er eben die Tierchen nicht los,
Tiere unterschätzen, ja diese Meinung teile ich voll und ganz, war schon mal bei eine Geschichte zu schreiben = so ungefähr wie sieht die Katze den Menschen, sein tun ...! ich finde ein interessantes Thema, aber in der Praxis hilft mir es auch nicht weiter, stehe vor vielen Fragen( neues Thema) ich schreibe es mal auf
 

Anhänge

  • katze_u_15.gif
    katze_u_15.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Und wir können möglicherweise bei Deinen Fragen helfen.:)

Danke , ja ich schreibe, doch zur Zeit tue ich mich schwer hier einzuloggen weil ich den Verlust von Paule einfach noch nicht in Griff habe, dann logge ich mich hier ziemlich spät ein und weg ist die Zeit,(n)
nein klar, diese Fragen muss ich schon noch stellen aber eben pö a pö, es wird schon noch mit mir,
dann habe ich inzwischen auch das ganze Prozedere hier in Griff
wünschen einen guten Wochenstart
 
Zurück
Oben