Urlaub-Impressionen

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen ein paar Fotos vom Urlaub.


Die Ostsee *schwärm*



Sonnenuntergang



noch ein Stück später



Ähm...wir, der Onkel und die Ente



der Lütte beim Matschen



im Stralsunder Zoo
der Kleine hat keine Angst vor großen Tieren




die weißen Wölfe waren total schön



So, das war es erstmal.
Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
 
Werbung:
Hin und wech

:) Oh schöööön, die Aufnahmen sind ja Klasse geworden Alex! Vor allem die mit dem Sonnenuntergang sind der Hammer! Ihr seid ein hübsches Pärchen Du und Dein Mann - ja logisch gell, sonst hättet Ihr ja nicht geheiratet :rolleyes: . Die Wölfe sind auch Spitze - hätte die gern auch in natura gesehen *seufz*.

Und hat Dein Menne denn jetzt noch Urlaub oder musste er wieder los?
 
Echt? Sieht man nicht. Er sieht eher etwas älter aus als du. :clown2: *schnell weglauf und vorm Onkel versteck* ;)
 
Altersunterschied ist völlig wurscht....wo die Liebe hinfällt....
Nee, man sieht das nicht.
Olaf ist 2 Jahre älter als ich, den würde ich auch lieben, wenn es anders wäre.
Ihr Beiden passt richtig gut zusammen!:umarm:
 
Ähm...der Onkel ist 12 Jahre jünger als ich
Echt? Wenn Du nix gesagt hättest Alex, wär ich nie auf die Idee gekommen, das ein paar Jährlis dazwischen liegen.. Und das heißt jetzt entweder hast Dich supi gut gehalten Alex oder der "Onkel" hat's nicht leicht mit Dir *grins* :)
 
P.S. *ganzleiseflüster* Duuuu Aaaalexxx, wollen wa ein, zwei Wölfchen stibitzen gehen??? :jump1: :rolleyes:
 
marie4 schrieb:
Echt? Wenn Du nix gesagt hättest Alex, wär ich nie auf die Idee gekommen, das ein paar Jährlis dazwischen liegen.. Und das heißt jetzt entweder hast Dich supi gut gehalten Alex oder der "Onkel" hat's nicht leicht mit Dir *grins* :)
...Räucherware hält sich länger:rolleyes:
Nee, aber mal ehrlich, als ich mich vor vielen Jahren in ihn verguckt hatte und man mir dann sein Alter sagte, dachte ich nur:
ach du Schei..., da haste nie ne Chance...
Aber:
sag niemals NIE:jump:
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
...Räucherware hält sich länger:rolleyes:
Nee, aber mal ehrlich, als ich mich vor vielen Jahren in ihn verguckt hatte und man mir dann sein Alter sagte, dachte ich nur:
ach du Schei..., da haste nie ne Chance...
Aber:
sag niemals NIE:jump:
Räucherware? Hihihi... Du auch??? Hast aber recht, sag niemals nie! Die Liebe ist stärker! :koenig:
 
Zurück
Oben