Ist das ein Sommer?!!!

AW: Ist das ein Sommer?!!!

Huhu Karin! :winken3:

Du, da haste ja ganze Arbeit geleitet: gestern trocken geblieben und heute Sonnenschein und 24 Grad. :blume2: :kuss1: :blume2:

Sonnige Grüsschen vom Mariechen
 
Werbung:
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Ich habe auch alles gegeben :kuss1:
Darf ich öfters Deine Dienste in Anspruch nehmen??? :D :jump1: :jump1:

bitte zu mir auch - eine woche verregneter urlaub reicht :weinen1:
e035.gif
Year Hanna, Du bist wieder dahaaaaa!
e035.gif


Echt? Och nee, dann konntet Ihr gar nix machen???
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

nicht viel mariechen ... leider ...
und jetzt bin ich zu hause - noch ne woche urlaub - und es gießt wie aus kübeln :weinen1: - also auch hier nix mit garten und pool ...

lenchen HILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hat bei mir auch ein bissi gedauert und die Strecke ist ja a bissi weiter... :D

Karin, isses bei Dir noch schön? Weil dann puste ich auch mal mit - aber nicht das wir's schöne Wetter bei uns wegpusten... :D
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

ach bitte hilf mit mariechen - bin eh schon gestraft genug - 4 wochen tropenhitze in der arbeit und im krankenhaus - und dann endlich eine woche urlaub und nur kalt und regen :weinen1: - es reicht ...
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hier scheint die Sonne vom Himmel bei jetzt 27 Grad auf dem Balkon :D

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

hier hat es bis vor einer stunde durchgeregnet - überall hochwasser schon wieder :( - ich hoffe jetzt ist es endlich vorbei ...
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hanna, wenn ich jetzt weiterpust, dann kriegst Du unsere dicken, schwarzen Wolken auch noch. :D Hat die Nacht ziemlich geregnet und die 19 Grad sind etwas bibberig durch den Wind... :(

Karin, bitte um Meldung wie es in Osnabrück ausschaut! :D
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

also wirds wohl nix mehr mit längerem schönwetter :weinen1: - oder erst nächste woche wieder, wenn ich wieder arbeiten muss :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben