Ist das ein Sommer?!!!

AW: Ist das ein Sommer?!!!

Nee, ab Freitag soll's Gewitter geben und Regen, Regen, Regen... Gegen ersteres hab ich ja nix, wisst Ihr ja. Aber Reeegen???
d020.gif
 
Werbung:
AW: Ist das ein Sommer?!!!

:D Nur Zeit reicht nicht - 10-Finger-Schreibsystem möcht ich bitte sehen! :D
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Ja, ein fleissiges Lieschen... ähem Lenchen :D :jump1:
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

ok - dann sollte ich wohl rasch die paar sonnenstrahlen die wir hier grad haben genießen *heul*
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hier auch ein bissi Sonne, zwischendurch mal ein paar nasse Tropfen und das Thermometer ist von morgendlichen 16 Grad auf 20 hochgeklettert. Gut oder schlecht? :hamster:
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Tja also hier ist weder richtig Sommer, noch vorgezogener Herbst. Würd sagen Aprilwetter. Wobei es heut ja recht nett war, es hat bloß eine Stunde geregnet. Aber genau die Stunde wo Debbie und ich Gassi waren. :D

Aber wir hatten dennoch Spass, haben nämlich Action gemacht und da ist es Debbie ja egal was wir fürn Wetter haben. Debbie also Spass mit ihrem Balli und Frauli Spass unter dicht zugewachsenen Baum! :D *lach* Bin nur auf dem nach-Hause-Weg etwas nass geworden... NA GEHT DOCH! :jump1: :jump1:

Und, wie isses bei Euch so?
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Heute war es sehr interessant: Regen, Sonne und Sturm - aber nicht abwechselnd, sondern alles gleichzeitig! :clown2: Für jeden also etwas dabei... :D Für heut Nacht ist ein Orkan angesagt, na mal sehen...

Mein Mann und ich mussten vorhin beim Gassi so lachen - haben ein Pärchen beim "Zelten" ;) entdeckt. Naja, sie hatten mehr damit zu tun ihr Zelt standhaft zu halten... Nee, nee, diese Jugend! :D:D

Wie siehts bei Euch aus?
 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hier ist es warm


ZU warm!!!!

Viel zu warm!!!

Es sind hier genau 23°C

Um genau 23:15 UHR!!!!

Das ist ein WAHNSINNNNNN!
 
Werbung:
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Morgen Ihr beiden! :winken3:

Ja Karin, schaut wirklich etwas Trist aus... :( Aber ein rosa Blümchen lächelt um die Ecke! :blume2:
Und Sanfter Riese (Jessica, wenn ich neulich richtig gelesen hab??? *smile*) 23 Grad um die Uhrzeit ist echt unglaublich... :geist: Wir hatten die ja auch, aber tagsüber.

Na für die Woche haben sie ja den Altweiber-Sommer angekündigt. Ob's stimmt? Hier ist es jedenfalls nach wie vor sehr stürmisch und ich schätze Schnittchen und ich werden gleich "vom Winde verweht" sein... :D

Schönen Tag Euch allen! :)
 
Zurück
Oben