Was hat sie nur ?

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meiner Mutter und Sie Erzählte mir das Ihre Katze seit einer WO nicht so gut geht. Sie ist seit 14 Tagen nur noch drin und verliert seit 1 Wo viel Haare und hat offene stellen am Körper, am Kopf, am Hals. Bein und am Bauch. Bin darauf hin zu der Ihr und bin erschrocken. Am Hals ist es zieml offen und sehr gr der rest ist sehr kl.

Ich meinte darauf hin zu Ihr das wir morgen zum Ta gehen den das sieht nicht gut aus. Meine Mutter weigert sich ein wenig da sie Angst hat davor das wir hinfahren und Ohne sie zurück kommen.
Habe Ihr gesagt das wir morgen hin gehen und wenn ich alleine zu Fuß mit Ihr zum Doc geh. Sie hat Angst das dies Hautkrebs ist.
Ich konnte nicht viel dazu sagen den ich weiß nicht was sie hat.
Viell hat sie ja nur ein Hautprobl.

Was kann es sein, kann ich meiner Mutter die Angst nehmen ?
Ich selbst bin sehr aufgelöst.

lg anja
 
Werbung:
AW: Was hat sie nur ?

hallo anja, auf alle fälle so schnell wie möglich zum TA. nur der kann euch sagen was mit ihr los ist... hab ich noch nie gehört. das gehört auf jeden fall abgeklärt und es einfach zu ignorieren, macht doch keinen sinn... deine mama möchte doch sicher, dass ihr geholfen wird :cool: das kann ja alles mögliche sein, vielleicht ist es auch nur hautpilz.....
 
AW: Was hat sie nur ?

Da hast Du recht nur Leider hat meine Mutter SOOO Angst mit Ihr zugehen.
Ich selbst hab kein Auto das ich sagen kann ich hol sie und geh mit Ihr aber hab Ihr angeboten mich hinzufahren und im Wartezimmer zu warten.
Na ja hab ich heut gesagt das ich sie morgen früh anruf und das wir dann gehen ob sie mag oder nicht.

Die kl hat allgm auch sehr abgebaut. Bricht sehr viel und ist sehr Dünn.

Ich hoffe das es nur ein Pilz ist aber glaub es nicht.

lg anja
 
AW: Was hat sie nur ?

Ich würde auch sofort zum Tierarzt wie schon Lallobe sagt, es könnt ein hautpilz sein, und das kann der Tierarzt Behandeln und es wird wieder alles gut. Ich drücke ganz fest die Daumen das alle gut kommt. :blume2:
 
AW: Was hat sie nur ?

Erkläre Deine Mutter, es könnte eine Reaktion auf eine Vergiftung sein. Wenn sie jetzt nicht fährt, verliert sie die Katze erst recht.
 
AW: Was hat sie nur ?

ich kann dir und allen anderen nur recht geben, den kleinen schatz sofort zum tierarzt zu bringen. gib uns morgen auf alle fälle bescheid !
 
AW: Was hat sie nur ?

So wir waren jetzt beim TA.
Was sie genau hat weiß man noch nicht. Es gibt z.zt wohl sehr Aggressive Grasmilben die das verursachen können aber ob sie das hatte weiß man nicht.
Sie hat nässende Wunden was jetzt erst behandelt werden muss, hat jetzt ein Antibotikum bek was man in 6 Wo drei mal Spritzen lassen müssen. Wenn sich es dan bessert lag es wohl daran wenn nicht muss Blutabgenommen werden und da geschaut werden und eine unter Narkose Haut entfernt werden das man einschickt aber sie mag jetzt erstmal mit dem Antibiotikum behandeln. Sollen sie jetzt 2 mal die Fotos machen von den Wunden ob es besser wurde.
Sie hat jetzt auch um die Wunde rum alles Kahl Rassiert das besser Luft dran kommt .

Hoffe das das Antibiotikum wirkt den eine Narkose ist für die kl nicht so gut das sie schon 12 Jahre ist meinte sie.

Lg anja
 
AW: Was hat sie nur ?

och, die arme... dann halten wir mal ganz fest die daumen, dass die antibiotika helfen :umarm: alles gute für eure maus...
 
Werbung:
AW: Was hat sie nur ?

:blume2:

hallo, habe was ähnliches beim Hund gesehen und es war Pilz und Allergie. Das kann man alles behandlen, macht dich nicht verrückt. Alles wird jut:trost:
LG:blume2:
 
Zurück
Oben