Was lest ihr grade?

Ich liebe diese Bücher auch und mir gehts wie dir Angel --> wenn ich mal anfange liegt alles andere brach!
Meine Mum liest es ja gerade (wir wohnen alle zusammen in einem Doppelhaus) und ich hab sie seit sie das Buch hat nicht mehr gesehen*g*.

Ich denke das es wirklich das letzte Potter-Buch ist. Vielleicht hatt Joanne K. Rowling ja schon was anderes geniales in ihrem Hirn herumspucken das raus muß??
 
Werbung:
Hi Nene,

toll das du deine Mum auch für Harry Potter begeistern konntest! :D
Wir hatten meine Mum beim ersten Teil mit im Kino, aber sie hat nichts verstanden. Leider! ;(
Aber wir hatten meine Oma sogar mit in Dirty Dancing und sie fand den so toll das sie mit ihren Ururenkelkindern sogar noch mal mit ging. :D :D :D

Es ist ja auch gut das die Geschmäcker, so verschieden sind!

Gruß Angelika:23002:l
 
Klar ist sie auf das Geld aus aber auf der anderen Seite, tut sie auch einiges mit ihrem Geld *Spenden etc.*
Weil auch sie vor Harry Potter nicht viel gehabt haben soll.
Das 8. Buch soll ja auch keine Fortsetzung sein wenn denn eins kommt sondern so um die Zeit der Rumtreiber spielen.
Naja mal abwarten!
Wenn sie was anderes Schreiben sollte auch ok ich liebe ihren Schreibstil.

Liebe grüße die Fee
 
also um mal zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen ;)

ich lese gerade "Haie" von Peter Benchley.

peter benchley ist der Autor vom "Weißen Hai". Nachdem er gesehen hat mit wieviel angst die leute auf das Buch/den Film reagiert haben, hat er beschloßen die Haie zu erforschen und hat dabei festgestellt wie wenig diese faszinierenden Tiere doch eigentlich mit dem Monster, dass er in seinem Buch erschaffen hat, zu tun haben. In dem Buch beschreibt er seine Erlebnisse mit den Herrschern der Meere, er versucht ihr Handeln zu erklären und beschreibt wie man mit den Tieren umgehen muss, wenn man ihnen begegnet.

ich habe bisher erst die Hälfte gelesen, finde es jedoch sehr interessant.
allerdings finde ich die übersetztung nicht besonders gut... wers versteht, dem würde ich empfehlen die original englische Ausgabe zu lesen!
 
Hallo, ich lese gerade

"Die Legende von Camelot I-III von Wolfgang und Heike Hohlbein"

trotz der etwas schlechten Ktiriken die diese Bücher bekommen haben würde ich sagen es ist auf jedenfall Lesenswert.
(für Fantasyfreunde)

Liebe Grüße
Basti
 
lese jetzt "Der Schwarm" von Schätzing
schätze das sagt den meisten was;)

ist bisher ganz gut.... aber ich hab auch von den 1000 seiten erst 100 gelesen:D
 
Ich fall jetzt mal total aus der Rolle, ich lese gerade einige Artikel und Aufsätze aus der Zeitschrift "Das Jugendamt" zum Thema Verfolgung Unterhaltspflichtiger ins Ausland...

Ich muss bis Ende Dezember mit meiner Projektarbeit fertig sein.
 
Nach "Calming Signals" von Turid Rugaas schwank ich grad zwischen

"Die Flamme von Hali" von M. Zimmer-Bradley und "Verhaltensmedizin beim Hund"
 
Ich bin ja so gar kein großer Leser (ich schlafe dabei immer ein :rolleyes: ), aber ich werde mich jetzt vielleicht, ggf, evtl, mal an Harald Töpfer begeben :D. Habe von Bacardi jetzt mal den ersten Band bekommen. Vielleicht schaffe ich das ja mal.

Hat nicht jemand sonst noch eionen guten Tip für mich?
Aber spannend muss es sein....kann auch ekelig sein ;).

Was für WIRKLICH spannende Bücher könnt ihr empfehlen?
 
Werbung:
Also ich hab die Bücher von Rebecca Gabe gerade verschungen....kann ich nur empfehen...

Der König der purpurnen Stadt
Das Lächen der Fortuna
Hüter der Rose


und
von Ken Follet
Die Säulen der Erde

Naja und jetzt hab ich mir ein paar Bücher von Iny Lorenz gehot, die ich jetzt lesen werde....
 
Zurück
Oben