Was lest ihr grade?

Hallo,

mein Lieblingsbuch ist "Die Päpstin" und das lese ich immer wieder mal.
Da geht es wie der Name schon sagt um eine Frau die im frühen Mittelalter Päpstin wird. Absolut zu empfehlen!!!Viele meiner Freunde haben das auch schon gelesen und fanden es toll.
Zur Zeit warte ich natürlich sehnsüchtig auf den neuen und letzten :( Teil von Harry Potter.

LG Nadine
 
Werbung:
Ich lese zur Zeit mal wieder einen Technothriller (Ein Thriller mit viiiieeel Technik :D): "Das Patent" von Lincoln Child. Bis jetzt sehr gut aufgebaut und spannend :daumen:
 
Ich lese zur Zeit Die Hirnkönigin.
Das Buch hat Dagmar (Bacardi) mir ausgeliehen und es ist super spannend und ekelig... ;)
 
Inhalt:
Die Journalistin Kyra Berg wechselt vom Feuilleton in das Ressort Mord und Totschlag bei einer Berliner Tageszeitung. Und schneller als erwartet steckt sie mitten in einem spektakulären Fall. Ihr Chefredakteur wurde ermordet in seiner Wohnung aufgefunden, allerdings ohne Kopf, der verschwunden bleibt.

Seine Frau hat die Tat gestanden, doch Kyra hat Zweifel an ihrer Schuld. Sehr zum Ärger des neuen Chefredakteurs schreibt sie einige provozierende Artikel zu diesem Thema und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Und schon bald gibt es einen zweiten Toten.

Zunächst scheint es keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden Opfern zu geben, aber Kyra forscht in eine ganz eigene Richtung. Ihr Freund und Kollege Fred kann sich dafür gar nicht begeistern. Er möchte sie lieber davonüberzeugen, zurück ins Feuilleton zu wechseln, und scheint überdies noch tiefere Gefühle für sie zu hegen. Das passt Kyra nun gar nicht ins Konzept, schließlich hat sie schon genug Probleme am Hals.
 
Ich lese gerade zum Vergnügen "Gefrorene Seelen" von Giles Blunt und so informativ zwei Welpenbücher und ein Hundeerziehungsbuch.
 
ich hab als letztes "the undomestic goddess" (auf deutsch: "göttin in gummistiefeln") von Sophie Kinsella gelesen. zumindest für die Frauen unter uns ein echt lustiges buch! eigentlich les ich sonst lieber thriller und keine typischen "frauenbücher", aber bei dem buch musste ich ständig lachen; es ist einfach klasse geschrieben!
 
Ich lese gerade "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Ansonsten mag ich total alle Eifel-Krimis und die Thriller von James Patterson.
 
Nein, bisher noch nicht. Steht aber auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Ist das nicht quasi die Fortsetzung von "Der Tag, an dem der Wind dich trägt"? Das fand ich ziemlich gut. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.
 
Hallöchen,

das ist wohl basierend auf dem von dir genannten und dem "Das Ikarus-Gen" die ich aber beide auch noch nicht gelesen habe.
Die Basis liegt mir ja, aber das Endergebnis hat mir nicht riesig gefallen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Ich denke, ich werd´s trotzdem irgendwann mal lesen. Momentan hab ich hier noch einen ganzen Berg Eifelkrimis und andere von Patterson liegen.Die muss ich erst mal bewältigen;)
 
Zurück
Oben