Was macht Ihr denn so zu Sylvester

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Hallo Ihr Lieben!

Hab grad festgestellt, das es bis Sylvester nur noch 8 Wochen und 3 Tage hin is. Bin ja ganz schön neugierig - wisst Ihr ja ;). Was macht Ihr denn da so? Feiert Ihr kräftig?

Wir wissens noch nicht so genau was wir dieses Jahr machen. Vielleicht mit Freunden gemeinsam zu Hause feten oder allein. Mal sehen. Ist etwas schwierig mit meinem Schnittchen. Sie ist furchtbar ängstlich was die Knallerei anbelangt und von daher wollen wir sie nicht allein lassen, sondern feiern gemeinsam. Gibt legger Essen und wir spielen Spiele (Tabu und sowas). Gibt ja jetzt ein neues Spiel "Typisch Mann, typisch Frau" - hört sich schon ganz lustig an.

Achja und nehmt Ihr Euch irgendwas vor fürs Jahr 2006? Gute Vorsätze oder sowas? :D ...die doch nix werden?
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Aaallsooo: ich feier immer... gleich 3 Tage durch *ggg*

Feier erst mal Silvester, dann warten wir am ersten bis Mitternacht und feiern in meinen Burtstach rein. Am 2. gibts dann große Burtstachsfete so mit allen... Is immer recht anstrengend *lol*

Das mit dem Vornehmen hab ich schon lange aufgegeben. Ich nehm mir höchstens vor, dass ich mir nix vornehm *ggg*
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oha, das is aber Hammerhart, hm? Wie lange bist denn danach "krank"? :D
Guinevere schrieb:
Das mit dem Vornehmen hab ich schon lange aufgegeben. Ich nehm mir höchstens vor, dass ich mir nix vornehm *ggg*
Hihi, das ist gut! Den werd ich mir merken :jump1: !
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Das kann ich mir vorstellen :D:D:D. Dann sind ja Wünsche wie "Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr" sehr, sehr zutreffend, gell ;)
 

yara2604

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 August 2005
Beiträge
92
Ort
Wien
Hallo zusammen !!!
wir werden mit Yara zu hause feiern :clown2: denn sie hat immer sehr große Angst
von der knallerei :bwaah: wir werden auch nicht raus gehn da unsere Maus e auch auf die Zeitung geht das geht bei einen Chihuahua ja leicht **grins**
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guinevere schrieb:
Au ja sind sie allerdings *ggg*
Mal schnell gugge, wie jung de bist - aaaach Guin, mit 25 oder 26 is die Welt noch in Ordnung. :rolleyes: Genieße es, ab 30 gehts nämlich erstmal steil bergab, hihi. Die Erfahrung musste ich nämlich machen. Man wird vergesslich - siehe Pipeline, die ersten grauen Haare kommen und man steckt nix mehr so leicht weg... Jaaaa jaaaa, so isch das. Komm' mach mer noch nen Stifterl auf???
a025.gif
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Also: wir feiern Silvester und ab Mitternacht dann auch noch Olafs Geburtstag :)
Ist immer witzig, wünsche ich meinem nun zuerst ein frohes neues Jahr, oder alles Liebe zum Geburtstag??
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Guinevere schrieb:
na geh - wieso denn dieses? Habt ihr denn keinen Mitternachtswalzer im Fernsehen?? *ggg* Oder gibts das nur bei uns?
na tanzen tun wir alle beide nicht, würde bestimmt aussehen, wie Balu mit Bananenröckchen im Dschungelbuch
Voriges Jahr hatten wir ein Bekanntenpärchen eingeladen und wollten Aktiviti spielen, aber irgentwie, kommt da nie richtig Spaß auf:confused:
Wir haben eben keinen gescheiten Bekanntenkrei, wo es lustisch ist, außer IHR - Kommt wir feiern Silvester alle zusammen auf Fehmarn:jump:

Und weggehen, also zum Tanz oder sowas ist nicht unser Ding...

Also werden wir wohl hier sein, aber ob da jemand da ist???
 
Werbung:

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
also erst einmal werden wir die katzen ins haus holen. damit sie sich nicht vor der knallerei schrecken. gutes leckerli geben,
wenn alle in sicherheit sind dann gibts bei uns auch etwas trara :clown2: allerdings abseits vom haus, damit sich die miezen nicht erschrecken. mitternacht wird dann mit sekt angestossen und unsere jungs schiessen raketen ab. und so zwischendurch gibts auch brötchen. und das alles falls wir nicht verpennen :rolleyes:
 
Oben