Welche Tiere hättet ihr gern?

Werbung:
Wie in einer anderen Diskussion geschrieben, ist mein Netz die letzten anderthalb Wochen ausgefallen...aber ich mache mich jetzt einmal auf die Suche. :D
 
Ich gehe heute in den einen Zoo bei uns. Bin gespannt. Hoffe ich kann auch das neu geborene Tigerbaby sehen.
 
Hey süß! Und hast du das Tigerbaby sehen können???

Ich hab übrigens kein Video finden können... vielleicht werde ich nochmal schauen... ich suche normalerweise nur Musikvideos auf Youtube und auf Vimeo.
 
Nein leider konnte ich das Tigerbaby nicht sehen. Es war wohl noch immer mit seiner Mama weg gesperrt. Nur den Tigervater habe ich gesehen.
War auch super enttäuscht darüber.

Die Sendung ist tatsächlich vorbei, jetzt komen sonntags um diese Zeit Geschichten aus dem Hamburger Zoo.
 
Zuallererst kommen bei mir natürlich unsere Hunde:love: . Mein Mann und ich wünschen uns auch noch einen Irish Wolfhound:love: , wann der kommt ist noch nicht klar, aber zumindest schon sicher. Dann wünsche ich mir Hühner :) (die sind sicher) und ev. sogar Zwergziegen:) .
Als Kind wollte ich immer einen Affen:eek: und jetzt ein Wunschtier, das es niemals werden wird ist ein Tapir:love: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bairds_Tapir.jpg
 
Na das sind aber bis auf den Hund auch ausgefallene Tierwünsche :D Welches Kind wollte keinen Affen ?
Ich nämlich auch, am liebsten einen Schimpansen oder Oran Utan. Meine Mutter wäre im Dreieck gehüpft wenn dieser Wunsch machbar gewesen wäre :LOL: Denn meine Tierliebe habe ich ganz sicher nicht von ihr. Mein Kind wiederum hat sie von mir.
 
Na das sind aber bis auf den Hund auch ausgefallene Tierwünsche :D Welches Kind wollte keinen Affen ?
Ich nämlich auch, am liebsten einen Schimpansen oder Oran Utan. Meine Mutter wäre im Dreieck gehüpft wenn dieser Wunsch machbar gewesen wäre :LOL: Denn meine Tierliebe habe ich ganz sicher nicht von ihr. Mein Kind wiederum hat sie von mir.
Das ist bei mir auch so, meine Mutter hat mir meine Tierliebe auch nicht vererbt:(! Als ich ein Kind war gab es ein Ausflugslokal, wo ein Schimpanse frei im Lokal herumlief und den restl. Zucker aus den Tassen schleckte. Dieser Lokalbesitzer ist auch mit seinem Krokodil und seiner Riesenschlange in Seen und Flüsse schwimmen gegangen! Eigentlich unvorstellbar!
 
Ja wirklich eher unvorstellbar. Bei Krokodil und Riesenschlange wäre ich schreiend davon gerannt.
Was für ein Tier mir auch sehr gut gefällt, ist ein Elefant. Aber den zu halten und vor allem durchzufüttern, würde sich auch etwas schwierig gestalten. Habe in Thailand Elefanten von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt und meine Fazination für diese Riesen ist dadurch noch mehr gestiegen.:)

Vergangenes Jahr kam meine Tochter mal ihrem Pferd, Freundin ebenfalls mit Pferd zu mir. Man muss dazu sagen, wohne in der Stadt (Mietwohnung aber wir sind nur 3 Parteien), zwar Randgebiet, aber so ein Pferd im Hof ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig für andere Menschen. Meine Tochter hat das Pferd vorn an der Einfahrt angebunden, hättest mal die Gesichter der Autofahrer sehen sollen, die an meinem Haus vorbei gefahren sind :LOL::LOL:
 
Die waren zu genial. Die Autofahrer haben sich echt die Köpfe verdreht, hätte mich nicht gewundert, wenn sie noch auf ein parkendes oder langsam fahrendes Auto aufgefahren wären :LOL: Aber ist hier eigentlich eine ruhige Straße, keine Haupststraße, dennoch war das hier die Sensation. Und noch besser kam es, als die Pferde dann in den Hof geäppelt haben :LOL:
 
Also mein kleiner "Bauernhof" wächst ja...4 Hunde viele Wachteln, 5 Zwergseidenhühner haben wir schon, nächstes Jahr kommen dann noch ein paar Kamerunschafe und Laufebnten möcht ich auch noch unbedingt ggg
 
Ich hätte unbedingt noch gerne Frettchen. Die wünsche ich mir schon seit der Schule. Irgendwann werden die noch kommen...:D

Auf einen Hund würde auch gerne nicht mehr verzichten, leider geht das nicht. Nach meiner wird es keinen neuen mehr geben. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben