Welche Tiere hättet ihr gern?

Werbung:
Das stimmt dann allerdings :D Platz hätte ich dann genug. Und auch keine nervige Nachbarin wie hier.;)
Habe die Sissi Filme schon so oft geschaut, kann mittlerweile die Dialoge mitsprechen :LOL:
Dafür halt viele Besucher des Elefantenhauses, aber nachdem ich ebenfalls nervige Nachbarn habe, kann ich deine Aussage definitiv nachvollziehen. ;)

Die Dialoge kann ich nicht mitsprechen, aber ich freue mich immer, wenn ich dazu komme, mir die alten Sissi-Filme anzuschauen. :)

Und was ist an den Namen Sissi und Franz so lustig? :cautious:
 
Lustig für mich in diesem Moment, weil ich die Parodie davon im Ohr hatte.

Und übrigens gibt es bei uns hier in dem einen Zoo einen Strauß namens Franz Josef.
 
Es gibt eine Parodie davon? Ich glaube, da ist etwas an mir vorbeigegangen...

Der Name Franz Josef für einen Strauß ist nicht schlecht ;) von wo weißt du das? Steht das bei der Anlage?
 
Ja die Parodie habe ich mal gesehen und musste schon sehr lachen.

Ich schaue sonntags immer in Eins Plus um 11.40 eine Tiersendung. Da wird von den beiden Zoos die wir hier haben, berichtet. Und daher weiß ich, dass der Strauß so heißt und seine Partnerin Marianne.
Ebenso gibt es dort einen Waschbären namens Oskar, ein Zebra namens Schlampi usw :LOL::LOL::LOL:
Wird immer witzig erzählt und die Tiere natürlich gezeigt.
 
Oh die Parodie muss ich mir dann auch einmal anschauen, gibt es das auch irgendwo im Netz?

Danke für den Tipp mit der Tiersendung, davon wusste ich noch nichts. Das Straußenpaar Franz & Marianne, den Waschbär Oskar und das Zebra namens Schlampi muss ich mir auch einmal geben. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Sender jetzt zum ersten Mal gelesen habe, obwohl ich ihn sicher am Kabel habe.
 
Kann ich Dir nicht sagen ob es die Parodie im Netz gibt. Hatte sie im Fernsehen gesehen.

Ich bin auch durch Zufall bei Eins Plus durch herum zappen gelandet. Franz und Marianne, Oskar, Schlampi usw. sind nicht jede Woche dabei, aber doch immer wieder mal. Werden halt auch alle anderen jeweiligen Zoobewohner gezeigt.
 
OK dann werde ich einmal danach suchen. :)

Und was Franz und Marianne, Oskar, Schlampi usw. anbelangt, werde ich mir jetzt am Sonntag zum ersten Mal die Sendung anschauen und dann geduldig abwarten, bis ich sie sehe. :cool:
 
Dann hoffe ich für Dich sowie für mich, dass sie am Sonntag gezeigt werden. Auch der Typ der die Sendung dokumentiert, ist zum quicken, der hat Sprüche drauf :LOL:
 
Habs leider heute nicht geschafft, mein Liebster wollt Formel 1 schauen... aber nächste Woche werde ich mir das TV-Gerät schon erkämpfen :D
 
Die haben doch tatsächlich gesagt, dass nächste Woche die letzte Folge kommen soll. Hoffe doch sehr, dass dies nur ein Missverständnis ist.
Denn ich weiß, sie drehen nach wie vor fürs Fernsehen im Zoo.
Aber Schlampi und Franz und Oskar waren auch nicht dabei.
 
Oh das wäre schade... na ja umso mehr fällt jetzt für meinen Liebsten am Sonntag der Formel 1 GP im Bahrain aus ;) und dann hoffen wir, dass das nur ein Missverständnis gewesen ist.

Aber immerhin habe ich unsere drei Stars nicht verpasst. :D
 
Nee die Stars hast nicht verpasst. Ich hoffe aber auch, dass es wirklich nur ein Missverständnis ist und die Sendung weiter geht.
Es wurde aber gesagt, dass nächsten Sonntag alle mitwirkenden Tierstars nochmals gezeigt werden würden.
 
Werbung:
Alles klar, dann bin ich schon sehr gespannt! Wobei an sich könnte ich ja auch auf Youtube danach suchen, das tue ich jetzt mal gleich. :)
 
Zurück
Oben