Welche Tiere hättet ihr gern?

Das wäre bei meinen sonstigen Tierwünschen auch ein Ding der Unmöglichkeit. Hätte z.B. gerne einen Schimpansen oder Orang Utan :D und einen Elefant :D
 
Werbung:
Das wäre bei meinen sonstigen Tierwünschen auch ein Ding der Unmöglichkeit. Hätte z.B. gerne einen Schimpansen oder Orang Utan :D und einen Elefant :D
Das stelle ich mir irgendwie noch komplizierter vor, als mit meinem Pinguin-Wunsch... vor allem das mit dem Elefanten... hm... ich glaub, das geht höchstens wenn du ins Elefantenhaus in Schöbrunn übersiedelst. ;)
 
:LOL: Ja das wäre dann die einzige Möglichkeit. Dann ziehe ich am besten in den Zoo :D Ich habe ja schon Elefanten in freier Natur gesehen und in Thailand bin ich auf einem geritten. Das sind sooooooo tolle Tiere.
 
:LOL: Ja das wäre dann die einzige Möglichkeit. Dann ziehe ich am besten in den Zoo :D Ich habe ja schon Elefanten in freier Natur gesehen und in Thailand bin ich auf einem geritten. Das sind sooooooo tolle Tiere.
Hey das muss cool gewesen sein. :) Informiere dich in Schönbrunn, vielleicht gibt es dort Wohnungen und wir wissen das bloß nicht. ;)
 
Ach so, na dann ist es ja direkt um die Ecke :LOL: Aber wenn dort mal ein Zimmer/Wohnung frei wird, Bescheid geben, ich ziehe dann mit meinen Katzis dort ein.:D
 
dann musst anfangen Lotto zu Spielen und natürlich gewinnen...ansonsten wirst dir in Schönbrunn keine Wohnung leisten können....unbezahlbares Pflaster :D
 
Möglich :LOL: Wo liegt Schönbrunn ? Ich bin ja aus Hessen in Deutschland.
Oh sorry... mit Schönbrunn meinte ich hier den Wiener Zoo... der gehört zum Schönbrunner Schlosspark... du weißt schon Sissi und Franz und so. :)

@ gabismu: Na ja ich hatte an das Elefantenhaus gedacht, wenn sie da brav mithilft, ist die Miete vielleicht nicht so teuer. ;)
 
Sissi und Franz kenne ich natürlich (habe mir immer die Sissi Filme rein gezogen :D) Elefantenhaus als Wohnsitz, auch nicht schlecht, dann habe ich sie immer ganz nah bei mir.:)
 
Werbung:
Das stimmt dann allerdings :D Platz hätte ich dann genug. Und auch keine nervige Nachbarin wie hier.;)
Habe die Sissi Filme schon so oft geschaut, kann mittlerweile die Dialoge mitsprechen :LOL:
 
Zurück
Oben