Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich wollte immer einen Hof mit vielen Tieren haben, den habe ich. Ausgefallene Wünsche hatte ich nie was Tiere angeht.

Mein Mann hätte gerne Alpackas und Emus. Aber, wir haben genug Tiere.:D
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte gerne viele verschiedene Schlangen, noch lieber hätte ich einen Geparden, Leoparden oder Luchs.
Doch leider lebe ich im falschen Land/ Kontinent und solange es keine Schlange gibt die sich vegetarisch
( ich verfüttere doch nicht süsse Mäuschen oder Küken) ernährt, wird es auch mit einer Schlange nichts.

Greifvögel stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste, davor reiht sich nur noch der Wolf ein.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hi,

kleiner Tipp zu den "nicht-mäusefressenden Schlangen"
Es gibt Schneckenfresser, Eierfresser und auch ein paar Insektenfresser. Die Arten die Fisch fressen sind meist sehr speziell.
Kannst dich ja mal schlau machen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hab mal Eierschlange bei Google gesucht - nicht schlecht, nicht schlecht.

:danke: für d. Tipp!

Meine beste Freundin kriegt schon Panik und meint ich soll mir keine Flausen
in d. Kopf setzen lassen - mag Schlangen nicht so wirklich.

Werde mich weiter schlau machen und wer weiß vielleicht bin ich dann bald
stolze Schlangenbesitzerin.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

:) Ach je,... wenn es nach mir ginge, würden sich hier alle Arten von Tieren tummeln ohne Ende. Ich hätte gerne einen Tiger, aber es hat "nur" zu Horst gereicht. :cool: Ich habe meine Traumtiere schon - bis auf besagten Tiger. :D

Mein Mann hat sich seine Träume so weit erfüllt, dass er Norbert hat, den Grünen Leguan, aber er hätte gerne einen Netzpython genannten "Schnürsenkel" oder einen Kaiman. Ich verfüttere auch keine süßen Mäuschen und Häschen.:D Also bleibt es beim Traum. ;)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte gerne was völlig unexotisches nämlich einen Hund. Am liebsten einen Bernersennenhund. Aber leider geht das nicht, da mein Mann und ich den ganzen Tag berufstätig sind und wir es einem Hund nicht zumuten wollen so lange alleine zu sein.

Aber vielleicht irgendwann mal im Rentenalter....(sind ja nur noch 30 Jahre)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Wahnsinn, da fällt mir viel ein!!! :D
Wenn es nach mir ginge, hätte ich ein ganzes Tierheim zu Hause!!!
Also, zuerst einmal ein paar Hühner, die ich vor dem Schlachten gerettet habe. Die bekommen einen schönen Hühnerstall in unserem Garten und dürfen von mir aus gerne alles vollsch.....!
Dann ein süßes, knuddeliges Hängebauchschwein... Ein ganz großes, dickes, schwarzes, bitteschön. Das soll dann Schnitzel heißen. (Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde Schnitzel nie essen!!! :eek:)
Ja, dann noch ein Shetland Pony, einfach weil es süß und knuddelig ist und man sich als großer Pferdebesitzer fühlt. Das könnte ich dann auf die Spaziergänge mit meinen Hunden mitnehmen.
Einen zweiten Hund will ich natürlich auch noch. Einen Cocker Spaniel Welpen, damit mein süßer Bari nicht mehr so allein ist...
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

hallo,

ich suche einen Theloderma corticale - Vietnamesischer Moosfrosch um diesen zu fotografieren für ein Theaterplakat, müsste in der umgebung von wien sein,

kann mir da jemand helfen

wolfgang
069919569552
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Scöne Frage und schönen Abend Walter,

Ich Träume auch mit.
Und so sieht mein Traum aus.
Ich würde auch eine grossen Hof kaufen mit viel Ländereien,oder mehrere Höfe.
Ich würde ein Tierheim ,ein Kinderheim und noch ein Grosswildkatzen gehege errichten. Gans schön Gross meine Träume was? Aber ist ja nur eun Traum.

Es Grüßt Leanim:blume1:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ich hätte so gern einen Babypinguin :D ja ich weiß, hört sich schräg an, aber ich find die so niedlich.. klein, grau und 100% flauschig <3
leider stehen Pinguine unter Naturschutz und außerdem werden Babypinguine ja auch erwachsen und was soll ich mit einem ausgewachsenen Pinguin? xD

ansonsten hätt ich noch gern eine Fledermaus.. find die so süß, wenn sie wo kopfüber hängen oder an einem Stück Banane nuggeln. Aber leider.. auch die sind unter Naturschutz :( außerdem hätt ich leider keinen Platz für eine Fledermaus.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Zitat vom 13.08.2006, 11:24

Ich finde diese Frage so schön.
Am Liebsten würde ich nun alle möglichen Tiere aufzählen,
einen kleinen Zoo, aber das ist zu unrealistisch!

Da ich bald umziehe in Eigentum und dort einen Garten haben werde
mit angrenzenden Rur- Auen, also kleines Flüsschen hinterm Haus im Naturschutzgebiet,
möchte ich 1-2 Hunden ein schönes Heim bieten.

Ich liebe meine Katzen, wollte aber als Kind schon so gerne einen Hund.
Hatte viele Hunde zum Gassi gehen, aber nie einen eigenen Wauzi.
Wenn das Grundstück grösser ausgefallen wäre, hätte ich auch gerne Hühner, aber keine Tiere zum schlachten.
So ganz ist das auch noch nicht aus meinem Kopf, mal abwarten und mehr Wissen sammeln.
Am zukünftigen Innenhof grenzt eine sehr grosse Garage an,
diese massiv gebaut ist mit mehreren Fenstern, die Rückseite grenzt
an der Obstwiese an...
die Garage wird wahrscheinlich nicht fürs Auto benutzt,
da vor dem Haus ausreichend Platz vorhanden...
ich könnte mir dort einen kleinen Minizoo vorstellen ;)
Später hätte ich gerne, wenn der Garten geplant wird einen kl. Teich,
am Liebsten mit Fischen und Seerosen, weiss aber noch nicht,
ob das möglich ist und sich das miteinander verträgt!?
Ich mag auch Leguane, Schildkröten, Höppelmännchen, einfach alles!
Sogar Heidschnucken, Schafe, Ziegen, Minischweine, Esel...
gut, dass der Garten relativ klein ist.
Ich bin ja schon so gespannt, welche tierischen Begleiter ich zukünftig haben werde! :jump1:

Liebe Sabsy du hast ja`nen Knall, wer soll das denn bezahlen? :D

(3 Jahre später :D und ich bin froh, dass es unseren 5 Fellknubbeln gut geht)
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ach ja, am liebsten hätte ich viele Hunde (habe nur 2) auch gerne einen Wolf(geht aber
überhaupt nicht)
Wenn wir demnächst umgezogen sind kommen sicher noch welche hinzu, ich hoffe aber
auf Harmonie unter ihnen.

Pferde haben wir genug, vielleicht noch ein Esel (mag ich auch sehr gerne)

Am liebsten einen Zoo, hatte ich früher als Kind: Hund, Katze,Schaf, Ziege, Schwein, 21Meerschweinchen,Vögel usw. Meinen Traum Pferd konnte ich mir erst mit 21 erfüllen.
 
Zurück
Oben