Wie erzieht der Hundebestizer sich selbst?

Mal Hand aufs Herz, sagen wir immer die Wahrheit?

Unsere Katze und Hunde haben im Schlafzimmer nichts verloren, Lüge oder Wahrheit?
10_12_9.gif


Doch so ist die Wirklichkeit, warum auch nicht, nur nicht weitersagen!
16_1_23.gif
Hund.gif

Bei uns sind die Türen offen.
Bravo.gif

Gruss Rolf
 
Werbung:
Hallo Rolf,

na da ist ja noch einer !!
Kommen alle Hundis ins Bett ?????? :)

Deine Smileys sind super :jump1: :jump1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallo Rolf,

na da ist ja noch einer !!
Kommen alle Hundis ins Bett ?????? :)

Deine Smileys sind super :jump1: :jump1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Das ist wirklich interessant! Alles vier Hundis in ein Bett???? Wo schlaft ihr dann? Oder habt ihr ein King Size Bett? :D:D:D
 
Hallo Lenchen,

Das bleibt mein Geheimniss!
01.gif

Bett 2m x1.40, 2 Zweibeiner und 4 Vierbeiner, nun kannst du selber rechnen!
36_11_6.gif


Gruss Rolf
 
Charly-2000 schrieb:
Hallo Lenchen,

Das bleibt mein Geheimniss!
01.gif

Bett 2m x1.40, 2 Zweibeiner und 4 Vierbeiner, nun kannst du selber rechnen!
36_11_6.gif


Gruss Rolf

Hallo Rolf ,

eigentlich teilen wir hier im Forum alles ( auch Geheimnisse ) :jump1:
Ist euer Bett jetzt 2 m breit und 1,40 lang ??:confused:
liegt ihr übereinander ??? :zunge3:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo Ihr Lieben! :)

Ist ja schon ein Weilchen her, aber ich hab endlich die Welpi-Bilder gefunden. Natürlich im Bett!!!




Und das ist das Beste: wenn man mit Quietscheball geweckt wird und dann in dieses Zauselgesicht blickt, da kann man einfach Hundi nicht mehr rauswerfen.... :rolleyes:

 
Mariechen,

die sind ja zuckersüß das heisst, Hundi ist zuckersüss :kuss1: :kuss1:
so knuffig müssten sie länger bleiben, die Zeit vergeht leider viel zu schnell,
klar ist man auch froh, wenn sie bissel vernünftiger werden :)
aber , ich könnte jeden Welpen klauen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
also das letzte foto ist einfach genial mariechen - der blick - zum fressen süss :kuss1: :kuss1:

da könnte man ja richtig auf den geschmack kommen sich auch so ein flauschkissen zuzulegen *schmacht*
 
Huhu Ihr Zwei! :)

Ja zu niedlich, gell?! Damit waren aber auch meine guten Vorsätze - Hund soll nicht ins Bett - futsch. Es ging nicht diesem Zausel zu widerstehen... Es giiiing einfach nicht!!! *heul*

Die Zeit vergeht aber auch wirklich viel zu schnell und Hanna, Flauschekissen ist Debbie wirklich. Stecke gerne meine Füße unter ihr Fell und das ist dann herrlich warm! :)

Hanna, hast Du denn eigentlich auch Photos von Hundi? *liebschau*
 
ich hab 100erte welpenfotos aber nicht am pc :(( - müsste erst alle einscannen ... *schnauf* ...hatte damals noch keine digikamera ...
 
Honey schrieb:
ich hab 100erte welpenfotos aber nicht am pc :(( - müsste erst alle einscannen ... *schnauf* ...hatte damals noch keine digikamera ...
Oh ja, mach doch mal bitte! Bitte, bitte, bitte
c018.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben