Wie haben eure Katzen euch erzogen?

Honey schrieb:
puh puh - also ich kann gar nicht sagen, dass mich meine katzis erzogen hätten, denn ich hatte gar keine wirklichen vorsätze - eh schon wissend, dass es net klappt ...

sogar das am tisch hüpfen - was ich wirklihc nicht will - wird immer wieder - je nach lust und laune - ignoriert ...
und mutzi war sogar mal so frech, ein stück fleisch von der gabel zu stibitzen, als meine tochter grad nicht hingesehen hatte (ja - das kommt davon, wenn man bei essen liest :D ) - naja - es ist ja nicht so, dass man sowas "erlauben" würde - aber das ist ihnen sowas von wurscht ...

gut, dass alle viechis in der früh zuerst fressi kriegen und dann erst die menschen ist wohl eh klar ;) - ginge auch gar net anders wenn der weg zum kühlschrank von zwei riesen-hunden und zwei katzen versperrt wird ... ;)
Die Geschichte mit dem Kühlschrank kenne ich - ohne Hunde! Es gab Zeiten, da traute ich mich nicht einmal in die Küche gehen! :blume2:
 
Werbung:
Jetzt bin ich schon sooo alt und wusste bis vor kurzem nicht, dass ich so
folgsam sein kann.
Ich folge meinen beiden Katzen nämlich aufs Wort.
Maaaauuuu = Lass mich am Ohr knabbern
miiiiia = ich will da rein wo du bist
Mimimi = lass mich in Ruh ich will die Fliege fangen
Grrrru = weitermachen das tut gut
cccchhhhhh = weg da - ich bin schlecht drauf

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Ich kann Katzensprache perfekt
übersetzen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben
meine beiden Fellnasen sind taub. Na, sind sie auch, aber nur zeitweilig.

Es ist die sicherste Art mit seinen Lieblingen keinen Stress zu bekommen

TUT EINFACH WAS SIE WOLLEN!!!!

Gruß
Neelix
 
neelix schrieb:
Jetzt bin ich schon sooo alt und wusste bis vor kurzem nicht, dass ich so
folgsam sein kann.
Ich folge meinen beiden Katzen nämlich aufs Wort.
Maaaauuuu = Lass mich am Ohr knabbern
miiiiia = ich will da rein wo du bist
Mimimi = lass mich in Ruh ich will die Fliege fangen
Grrrru = weitermachen das tut gut
cccchhhhhh = weg da - ich bin schlecht drauf

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Ich kann Katzensprache perfekt
übersetzen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben
meine beiden Fellnasen sind taub. Na, sind sie auch, aber nur zeitweilig.

Es ist die sicherste Art mit seinen Lieblingen keinen Stress zu bekommen

TUT EINFACH WAS SIE WOLLEN!!!!

Gruß
Neelix

Neelix hat es kurz und prägnant zusammengefasst! Ich halte mich immer daran! Damit meine süßen Katzis und ich nie in Stress kommen! Und sollte das einmal doch der Fall sein, bin garantiert ich schuld daran! :blume2:
 
wuschi schrieb:
Wegen der Haare rennen wir zu Hause immer im Schlafmantel herum, damit wir nicht auf JEDEM Kleidungsstück Katzenhaare haben! Wenn Bekannte kommen, habe ich Bekleidungsvorschriften: Jeans (da bleiben die Haare nicht so hängen).
Monty hat wie immer total recht! Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Haare wir schon verdrückt haben! :D :D

Von wegen nicht erzogen, Sylvia! Deinem Monty möchte ich zuuuu gern einmal mein Badezimmer zum Putzen überlassen! *grins* Meine Katzis machen bloß immer Tappser, statt dass sie putzen! :blume2:


Christine du weißt doch, Monty darf nicht mehr putzen...ausser du bietest ihm biologisch abbaubaren Ökohaushaltsreiniger an.......ja dann könnte man nochmal übers Badezimmer nachdenken....*grins*:zunge3:
 
Monty schrieb:
Christine du weißt doch, Monty darf nicht mehr putzen...ausser du bietest ihm biologisch abbaubaren Ökohaushaltsreiniger an.......ja dann könnte man nochmal übers Badezimmer nachdenken....*grins*:zunge3:
Sylvia, um nicht Bad putzen zu müssen, kaufe ich sogar diesen Reiniger! Außerdem: für Monty würde ich doch alles tun! Sogar nach Norddeutschland fahren! :zunge3:
 
also meine haben mich "leider" auch sehr gut erzogen, die gehen überall hin. auf auch den tisch, und arbeitsplatte,.... egal wie oft ich nein "schreie" und runtersetzte, der junge kapierts net, ich mach ma ja net nur wegen den hygienischen sorgen, sondern eher beim kochen (gasherd) hupft er hoch, da denk ich ma immer, bald fängt er feuer.

aber naja. ins bett kommt n ur der junge da ich ein hochbett habe. und futter kriegens FAST immer nachts wenns mich aufwecekn, sonst krieg ich keinen schlaf wegen den 2en.
 
Ich stelle mal gerade fest, dass unsere Miezen mich sehr gut erzogen haben!
Chaos hier, weil mein Sohn auszieht, Twinkle kommt an und meldet mir, dass er Hunger hat-was macht man als braver Dosi?
Genau, alles stehen- und liegenlassen und zur Fütterung der Raubtiere übergehen!:jump1:
 
Flauschfussel schrieb:
Ich stelle mal gerade fest, dass unsere Miezen mich sehr gut erzogen haben!
Chaos hier, weil mein Sohn auszieht, Twinkle kommt an und meldet mir, dass er Hunger hat-was macht man als braver Dosi?
Genau, alles stehen- und liegenlassen und zur Fütterung der Raubtiere übergehen!:jump1:
:jump1: :jump1: :jump1:

Lobenswert meine Liebe, absolut lobenswert.
Du beherrschst die hohe Schule der Katzenerziehung.
BreitesGrins!!!
LG
Neelix
 
ich würd sagen - Widerstand wäre zwecklos, Tixoroller kämpft die
Windmühlen der Katzenhaare, das pfeiffende Tinitusgeräusch der
letzten Jahre hat sind in ein ebenso hartnäckiges MIIAUUU umgewandelt,
die erhöhten Blutdruckwerte sind aufgrund angenehmen Schnurrens erheblich
gesunken, die Rheumaschübe haben sich durch die Behandlung mit 6 Katzen
völlig vertschüßt. - zu DEUTSCH - alles paletti!

Grüßli
Neelix
 
Flauschfussel schrieb:
Genau, alles stehen- und liegenlassen und zur Fütterung der Raubtiere übergehen!:jump1:

das kenn ich zu gut, bei mir artet das schon in sport aus, RAUBTIERFÜTTERUNGEN!!!! *gg* kaum holst das schüsserl und das futter stehen zwei mörderhungrige katzen (die nie was zu fressen bekommen *ironie* bin ja viel zu geizig!!! *gg*) die rechts und links rauntzn und kreischen und schmieren kommen

dann der erste satz nach oben aufs kasterl, upppsss leider abgerutscht, nun gut zweiter versuch wird gestartet, nein doch nicht, futter wird gerade weggetragen *schleck* frauli trägt die schüsserl weg *hilfe* schnell hinterher zwischen die beine durch und hopp rauf auf den tisch ......:jump1:
 
bettylein schrieb:
das kenn ich zu gut, bei mir artet das schon in sport aus, RAUBTIERFÜTTERUNGEN!!!! *gg* kaum holst das schüsserl und das futter stehen zwei mörderhungrige katzen (die nie was zu fressen bekommen *ironie* bin ja viel zu geizig!!! *gg*) die rechts und links rauntzn und kreischen und schmieren kommen

dann der erste satz nach oben aufs kasterl, upppsss leider abgerutscht, nun gut zweiter versuch wird gestartet, nein doch nicht, futter wird gerade weggetragen *schleck* frauli trägt die schüsserl weg *hilfe* schnell hinterher zwischen die beine durch und hopp rauf auf den tisch ......:jump1:

:D :D :D
Nach dieser Beschreibung fütterst du anscheinend irrtümlich MEINE Katzen! :zunge3:
 
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du schon mal bei mir zu Hause
warst.
Mein tierisches Familienleben hat du ganz genau beschrieben:rolleyes:

LG
Neelix
 
neelix schrieb:
ich würd sagen - Widerstand wäre zwecklos, Tixoroller kämpft die
Windmühlen der Katzenhaare, das pfeiffende Tinitusgeräusch der
letzten Jahre hat sind in ein ebenso hartnäckiges MIIAUUU umgewandelt,
die erhöhten Blutdruckwerte sind aufgrund angenehmen Schnurrens erheblich
gesunken, die Rheumaschübe haben sich durch die Behandlung mit 6 Katzen
völlig vertschüßt. - zu DEUTSCH - alles paletti!

....vielleicht sollte ich dochmal darüber nachdenken mehr als eine Katze zu halten, habe auch erhöhten Blutdruck + Gelenkzwicken....:D


lg
Sylvia
 
Werbung:
Monty schrieb:
neelix schrieb:
ich würd sagen - Widerstand wäre zwecklos, Tixoroller kämpft die
Windmühlen der Katzenhaare, das pfeiffende Tinitusgeräusch der
letzten Jahre hat sind in ein ebenso hartnäckiges MIIAUUU umgewandelt,
die erhöhten Blutdruckwerte sind aufgrund angenehmen Schnurrens erheblich
gesunken, die Rheumaschübe haben sich durch die Behandlung mit 6 Katzen
völlig vertschüßt. - zu DEUTSCH - alles paletti!

....vielleicht sollte ich dochmal darüber nachdenken mehr als eine Katze zu halten, habe auch erhöhten Blutdruck + Gelenkzwicken....:D


lg
Sylvia

JAAA!!!! Setz deinen Mann aus! Und hol dir Monty2! Endlich hat Sylvia eine Beschäftigung! ääähhh ich meine natürlich Monty! :D :D :D
 
Zurück
Oben