Wie haben eure Katzen euch erzogen?

mein freund schimpft immer mit mir, wenn ich aufstehe und sofort was zum essen gebe, stimmt ja, weil meistens wollens nur was anderes zum fressen haben.

und sonst bin ich gut erzogen

dosimann??? wer oder was hat das wort erfunden *ggg*
 
Werbung:
bettylein schrieb:
mein freund schimpft immer mit mir, wenn ich aufstehe und sofort was zum essen gebe, stimmt ja, weil meistens wollens nur was anderes zum fressen haben.

und sonst bin ich gut erzogen

dosimann??? wer oder was hat das wort erfunden *ggg*

Das war Monty! Die hat immer so super Wörter auf Lager!

Bei mir ist es immer so! Ich meine, ín der Früh stehe ich auf und zuerst, bevor ich irgend etwas anderes mache, kriegen meine Katzis Futter. Und am Abend, wenn ich nach Hause komme, genauso (höchstens, wenn es ganz dringend ist, dass ich vorher aufs Klo gehe!). *grins* Aber es muß wirklich dringend sein! Und wenn ich rauskomme, bringe ich kaum die Tür auf! Belagert von Katzen! Richtig beängstigend! :D :D :D :D
 
wuschi schrieb:
Das war Monty! Die hat immer so super Wörter auf Lager!

Bei mir ist es immer so! Ich meine, ín der Früh stehe ich auf und zuerst, bevor ich irgend etwas anderes mache, kriegen meine Katzis Futter. Und am Abend, wenn ich nach Hause komme, genauso (höchstens, wenn es ganz dringend ist, dass ich vorher aufs Klo gehe!). *grins* Aber es muß wirklich dringend sein! Und wenn ich rauskomme, bringe ich kaum die Tür auf! Belagert von Katzen! Richtig beängstigend! :D :D :D :D

genauso ist es bei mir, klo gehen nur in ausnahmen und sehr dringendn fällen *ggg* :zunge3:
 
bettylein schrieb:
genauso ist es bei mir, klo gehen nur in ausnahmen und sehr dringendn fällen *ggg* :zunge3:

...irgendwas macht ihr falsch....:confused:

..meine kleine Knutschkugel weiß, solange Fraudi schläft ist Ruhe:schlaf1: und man hat sich mit dem TroFu zu begnügen:mad: , kommt der Dosimann die Treppe herunter kann man nett an der Tür miauen, wenn man Glück hat macht selbiger auf und serviert Dosenfutter....:kuss5:
manchmal hat mein kleiner Kerl aber Pech und alle Dosimänner (habe 2 *grins*) sind aushäusig ....dann sitzt der kleine Kerl artig, 2 dicke Pratzen nebeneinander, in der Küche und wartet bis das liebe Fraudi vom Duschen die Treppe runterkommt:baden: ....aber dann....in Windeseile das Hosenbein erklimmen....kräftig daran ziehen...schnell wieder runter,:Schritt: Schublade geht auf und gabel wird rausgeholt, Pratze schonmal gebieterisch auf Dosischrank legen und beim Aussuchen des Futters behilflich sein:kuss5: ....nochmal nachhaltig miauen und die ausgefahrenen Krallen liebevoll an Fraudis Bein wetzen und dann ist es endlich soweit.....:jump4:

Gut das meine Dosimänner selten aushäusig sind......:D
 
wuschi schrieb:
Ich glaube, ich muß mit Monty ein Wörtchen reden! Du fällst ja total aus dem Rahmen! Der arme Kleine!

:weinen1: :weinen1:



...fall gern aus dem Rahmen:kuss5: :kuss5:.....das weißt du doch Wuschi...siehe Banner:D ....
 
Hallo,
also ich muß schon sagen, die Mitternachtsgespenster füttern wenn sie Hunger haben ist ja wohl das mindeste, oder. Gut bei uns ist das morgens immer um 5 Uhr oder früher:zunge3: Aber Sie macht das aber auch immer ganz leise, damit Frauchen nicht aufwacht. Also kommen wir vom nächtlichen Spaziergang nach Hause und legen dem Dosenöffner( nämlich mir ) :) ganz vorsichtig die eiskalte Pfote ins Gesicht, glaubt mir es ist ein hervorragender Wecker :jump1:
Nun kann ich ja endlich in die Küche gehen und die fast verhungerte Katze füttern( Trockenfutter steht ja immer da) aber es muß ja NaFu sein.
Ich hab da nur ein kleines Problem, in jedem Katzenbuch das ich bis jetzt gesehen habe stand drin, dass Katzen beim Fressen ihre Ruhe haben wollen:clown2: , komisch, sobald ich die Küche verlasse kommt sie von hinten angerannt und setzt sich demonstrativ in den Weg bis ich wieder in die Küche geh und ihr beim Fressen zuschaue. Wenn Sie dann endlich satt ist, geht das Wettrennen ums Bett los. Wer zuerst im Schlafzimmer ist bekommt den meisten Platz im Bett:schlaf2: Schlechte Karten für mich:confused:
Aber was macht man nicht alles für ein zufriedenes und ausgeglichenes Haustier:)
 
matze schrieb:
Hallo,
also ich muß schon sagen, die Mitternachtsgespenster füttern wenn sie Hunger haben ist ja wohl das mindeste, oder. Gut bei uns ist das morgens immer um 5 Uhr oder früher:zunge3: Aber Sie macht das aber auch immer ganz leise, damit Frauchen nicht aufwacht. Also kommen wir vom nächtlichen Spaziergang nach Hause und legen dem Dosenöffner( nämlich mir ) :) ganz vorsichtig die eiskalte Pfote ins Gesicht, glaubt mir es ist ein hervorragender Wecker :jump1:
Nun kann ich ja endlich in die Küche gehen und die fast verhungerte Katze füttern( Trockenfutter steht ja immer da) aber es muß ja NaFu sein.
Ich hab da nur ein kleines Problem, in jedem Katzenbuch das ich bis jetzt gesehen habe stand drin, dass Katzen beim Fressen ihre Ruhe haben wollen:clown2: , komisch, sobald ich die Küche verlasse kommt sie von hinten angerannt und setzt sich demonstrativ in den Weg bis ich wieder in die Küche geh und ihr beim Fressen zuschaue. Wenn Sie dann endlich satt ist, geht das Wettrennen ums Bett los. Wer zuerst im Schlafzimmer ist bekommt den meisten Platz im Bett:schlaf2: Schlechte Karten für mich:confused:
Aber was macht man nicht alles für ein zufriedenes und ausgeglichenes Haustier:)

Du bist eben ein braves Dosi! Hast du nur eine Katze? :blume2:
 
Hallo Leute,

also was brave Katzen betrifft schließe ich mich an.
Meine beiden Miezen sind es gewohnt mit NaFu am abend gefüttert
zu werden - Tro-Fu haben sie immer stehen.
Jetzt werden wir natürlich morgens nicht geweckt.

Seit dem Einzug unseres Hundes gibt es allerdings ein anderes Problem:
Hundi frißt alles (am liebsten Katzenfutter) - ok, Katzenfutterstelle
wurde in luftige Höhe verlegt - Problem gelöst.

ABER - Katze frißt auch alles(am liebsten Hundefutter), und ich bin halt nicht immer schnell genug.

Irgendwann platzt mein Katzenmädel!!!

lg
neelix
 
Matze....da hast du eindeutig die falschen Bücher gelesen:zunge3: , Katzen essen am liebsten in Gesellschaft:kuss5:

...bei deinen amüsanten Schilderungen fällt mir noch eine Episode von meiner verstorbenen Katze Jerry ein.....Freigängerin mit KaKlappe....

Ich schlafe still vor mich hin, träume süß:engel2: und habe auf einmal das Gefühl beobachtet zu werden:kuss5: ...ich schlag die Augen auf, kein Katzi strahlt mich an....ich hebe den Kopf, schau mich um und man glaubt es kaum, da winkt mir doch ein kleines Mäuschen freundlich -hinter meinem Kopfkissen stehend- zu:winken3: ...wir führten ein kurzes Gespräch, das ich es leben lasse wenn es aus meinem Bett verschwindet + mich weiterschlafen lässt...was sollt ich machen, fangen hätt ichs eh nicht können mitten in der Nacht....Am anderen Morgen habe ich eine lebendfalle aufgestellt -bei uns werden keine Mäuse geköpft- und das Mäuschen wieder Mutter Natur übergeben....:jump1:

...im Übrigen hatt meine Katze immer lebende Mäusen mitgbracht um mit diebischer Freude:D zu beobachten wie wir mit Nudelsieb bewaffnet auf dem Fußboden herumkrochen...glaubt man ja nicht Jerry hätt eine Pfote gerührt um mitzuhelfen......:katze3:
 
also das Problem kenn ich ... Hunde lieben Katzenfutter und Katzen lieben Hundefutter ...

Meine Mietzen werden also auch in luftiger Höhe verköstigt - und die Hunde müssen ihr Futter höchsten teilen, wenn ich es "anrichte" - weil die würden es nie dulden, dass sich eine Katzentier bei ihrem Futter bedient ... ausserdem ist das immer so schnell weg, da kommt man nicht mal mim schaun nach - geschweigedenn mit stibitzen ... :D

naja - und nächtens werd ich eigentlich auch nicht belästigt wegen Hunger ... ich richte den Katzentieren auch am Abend immer noch etwas Nassfutter her - und Trockenfutter gibts auch immer - da können sie sich bedienen wie sie wollen ...

die Hunzis sind da auch problemlos - die kriegen in der Früh ein Frühstück (allerdings natürlich schon bevor ich was krieg :D ) - und dann zu Mittag oder am Nachmittag ihre Hauptmahlzeit ... am Abend noch eine Hand voll Trockenfutter - dann ist Schluss ...
 
Wuschi + Bettylein.... Monty ist Futtermäßig wirklich unproblematisch,aber.....:kuss5:

Neelix.... Katzis platzen nicht , sie :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben